F23 Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23

Diskutiere Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann, BMW hat nämlich (wegen...
  • Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23 Beitrag #1

Gurke

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive F23
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann,

BMW hat nämlich (wegen eines Unfalls) den Auspuff getrennt und wieder angeschraubt und
1) Das Kabel des Klappenauspuffs war nicht mehr isoliert (wurde nachträglich gemacht auf Anfrage)
2) Ich würde gern wissen wo das Kabel der Klappensteuerung verlief (gibt's einen Schacht?)
3) Ich würde gerne wissen wie die Wärmedämmung des Auspuffs bei anderen Fahrzeugen aussieht (falls BMW auch da was abgesägt oder verkackt hat)

Danke,
Die Gurke
 
Thema:

Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23

Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23 - Ähnliche Themen

M240i F23 Auspuff Reparatur (eure Meinung): Hallo, Kann jemand von euch mal von seinem BMW M240i F22 oder F23 ein Foto von der Unterseite der Abgasanlage machen? Ich hatte einen kleinen...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Oben Unten