M240i F23 Auspuff Reparatur (eure Meinung)

Diskutiere M240i F23 Auspuff Reparatur (eure Meinung) im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Kann jemand von euch mal von seinem BMW M240i F22 oder F23 ein Foto von der Unterseite der Abgasanlage machen? Ich hatte einen kleinen...
  • M240i F23 Auspuff Reparatur (eure Meinung) Beitrag #1

Gurke

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive F23
Hallo,

Kann jemand von euch mal von seinem BMW M240i F22 oder F23 ein Foto von der Unterseite der Abgasanlage machen?

Ich hatte einen kleinen Unfall mit ein paar kleinen Dellen am linken hinteren Kotflügel und angeblich wurde auch der Auspuff ein bisschen verbogen.
Nun hat die Werkstatt den Auspuff repariert, aber ich finde es sieht richtig Scheisse aus. Ich weiss nur nicht, wie es werkseitig aussah.

Kann jemand ein Foto posten? Wisst ihr ob die Arbeit in Ordnung ist?

Danke im voraus.
 

Anhänge

  • 20221110_172515.jpg
    20221110_172515.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 62
  • M240i F23 Auspuff Reparatur (eure Meinung) Beitrag #3
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, das was die Werkstatt gemacht hat ist Standart. Die Originalauspuffanlage (die durchgehend ein Stück ist) wird geschnitten, das Ersatzteil verbaut - oder bei dir gerichtet oder so- und mit einem solchen Rohrverbinder wieder befestigt. (y)
Wenn dich die Schrauben stören, löse den Verbinder, verdreh ihn daß du die Schrauben nicht mehr so siehst und wieder festziehen. Die Rohrverbinder haben in der Regel je Schelle eine eingestanzte Nase, da mußt nur drauf achten, sprich die vernünftig übereinander sitzen.
 
  • M240i F23 Auspuff Reparatur (eure Meinung) Beitrag #4
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.642
Punkte Reaktionen
3.299
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wenn z.B ein MP Pott verbaut wird, sieht es nicht anders aus!
 
  • M240i F23 Auspuff Reparatur (eure Meinung) Beitrag #5
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Guck einfach nicht unter das Auto, dann siehst du es auch nicht. 😉
 
Thema:

M240i F23 Auspuff Reparatur (eure Meinung)

M240i F23 Auspuff Reparatur (eure Meinung) - Ähnliche Themen

F23 Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann, BMW hat nämlich (wegen...
Oben Unten