F22 Makrolonscheiben F22 Coupé

Diskutiere Makrolonscheiben F22 Coupé im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach Lexan oder Makrolonscheiben für mein F22 Coupé. Leider find ich im Netz immer nur welche für den M2. Passen...
(2013-2021)
  • Makrolonscheiben F22 Coupé Beitrag #1
BlueCarbo220i

BlueCarbo220i

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Lexan oder Makrolonscheiben für mein F22 Coupé. Leider find ich im Netz immer nur welche für den M2.
Passen die von der Form her in das normale Coupé oder könnt Ihr mir ein Link senden wo ich welche finde?

VG
Henry
 
  • Makrolonscheiben F22 Coupé

Anzeige

  • Makrolonscheiben F22 Coupé Beitrag #2
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
  • Makrolonscheiben F22 Coupé Beitrag #3
BlueCarbo220i

BlueCarbo220i

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i
Super Danke für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Makrolonscheiben F22 Coupé

Makrolonscheiben F22 Coupé - Ähnliche Themen

F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F22 Coupe Zigarettenanzünder und Motorhaube.: Hallo Leute, mir ist die Sicherung des Zigarettenanzünders durchgebrannt. Nach tausch der Sicherung funktionierte der Zigarettenanzünder vorne...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten