F22 Aluminium Tonnenlager Hinterachse

Diskutiere Aluminium Tonnenlager Hinterachse im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; HalloZusammen, hat jemand Maße oder vieleicht Muster für die Alu- Tonnenlager der Hinterachse? Gruß
(2013-2021)
  • Aluminium Tonnenlager Hinterachse Beitrag #1
AxelPier

AxelPier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
HalloZusammen,
hat jemand Maße oder vieleicht Muster für die Alu- Tonnenlager der Hinterachse?
Gruß
 
  • Aluminium Tonnenlager Hinterachse

Anzeige

Thema:

Aluminium Tonnenlager Hinterachse

Aluminium Tonnenlager Hinterachse - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
F87 M2C - Poltern von der Hinterachse - Ursache unklar: Hi zusammen, mein M2C hat bald die 100tkm hinter sich und seit diesem Sommer fällt mir zunehmend ein Poltern von der Hinterachse auf. Besonders...
G42 H&R Stabilisatoren Einbaukosten: Hi Jungs, mich beschäftigt schon lange das Thema Stabilisatoren (Stabis). Problem ist aber nur der Einbau selbst. Laut BMW und noch einer...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
F22 M719 8J ET52 Hinterachse auf 225/40/18: Servus Leute, Kurze Frage(n): Wenn ich die originalen M719 auf der Hinterachse mit 225/40/R18 bestücke, a) funktioniert das problemlos...
Oben Unten