Verstellbaren Rückbank ausbauen

Diskutiere Verstellbaren Rückbank ausbauen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ihr Lieben, ich benötige Hilfe. daher das wir zwei Fr. Bulldoggen besitzen haben wir uns vorgenommen PU-Leder Bezüge einzubringen...
  • Verstellbaren Rückbank ausbauen Beitrag #1

UltimateAO

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Piesek68!
Hallo Ihr Lieben,



ich benötige Hilfe.

daher das wir zwei Fr. Bulldoggen besitzen haben wir uns vorgenommen PU-Leder Bezüge einzubringen. Vordersitze war schon Quälerei, aber geschafft♥

Rückbank lässt sich leider nicht lösen. Egal wie stark ich ziehe wie auch ob ich die Hebel drücke oder nicht, das Teil bewegt sich einfach nicht. Will auch nichts kaputtmachen. Hatte schon Jemand solche Probleme.... Oder bin ich vielleicht dafür zu "Blond"?



Lieben Gruß und bleibt gesund♥♥♥

Sonja
 

Anhänge

  • 20230528_124333.jpg
    20230528_124333.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Verstellbaren Rückbank ausbauen

Verstellbaren Rückbank ausbauen - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Oben Unten