G42 Ansage vom Navigationsgerät sehr komisch

Diskutiere Ansage vom Navigationsgerät sehr komisch im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi all Das Navigationssystem spuckt immer wieder sehr lustige Strassennamen aus. Ein Kartenupdate konnte keine Abhilfe schaffen. Habt ihr auch...
  • Ansage vom Navigationsgerät sehr komisch Beitrag #1
antony76

antony76

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hi all

Das Navigationssystem spuckt immer wieder sehr lustige Strassennamen aus.

Ein Kartenupdate konnte keine Abhilfe schaffen.

Habt ihr auch solche komischen Ansagen?
 

Anhänge

  • IMG_4657.mov
    4,2 MB
  • Ansage vom Navigationsgerät sehr komisch Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja Kumpel hatte das auch bei seinem 340 mit OS8. BMW weiss aktuell keine Lösung.
 
  • Ansage vom Navigationsgerät sehr komisch Beitrag #3
antony76

antony76

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Anscheinend wird es hier ein Update geben, aber dein Datum wurde mir seitens BWM nicht genannt!
 
Thema:

Ansage vom Navigationsgerät sehr komisch

Ansage vom Navigationsgerät sehr komisch - Ähnliche Themen

BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Aktuelle Software Navi Business, immer noch 2018-1 statt 2018-2?: Hi. Da mein kostenloses Navi Update Abo Ende des Monats ausläuft (das Fahrzeug wird jetzt drei Jahre alt) wollte ich mein Navi Business noch ein...
M2 als Nachfolger für meinen VAG Frontkratzer?: Hallo Zusammen, ich fahre derzeit einen Leon Cupra 300 und spiele mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen und die Marke zu wechseln. Einerseits...
Oben Unten