M235i Bestellung / beratung !

Diskutiere M235i Bestellung / beratung ! im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo meine Lieben :) werde mir zum 01.01.15 einen M235i bestellen. Geld ist Geld, bleibt aber ein wenig nebensächlich wird ein "Firmenwagen"...
  • M235i Bestellung / beratung ! Beitrag #1

mafi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
zukünftiger: M235i
Hallo meine Lieben :)
werde mir zum 01.01.15 einen M235i bestellen.
Geld ist Geld, bleibt aber ein wenig nebensächlich wird ein "Firmenwagen"
xDrive oder Heckantrieb?
Farbe : Schwarz
Navy brauch ich kein hyper dingen fahre damit nur zur Uni / Präsidium und Training.
Getriebe : Automatik
was findet ihr muss pflicht sein?
Adaptives Fahrwerk oder M-Sportfahrwerk?
 
  • M235i Bestellung / beratung ! Beitrag #2
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
"Firmenwagen" und Uni/Präsidium passt jetzt für mich nicht ganz zusammen, aber das geht mich ja nix an :mrgreen:

Ich finde Pflicht: Die 3 grossen Pakete und das HK System + Sonnenschutzverglasung
Ich hab den Hecktriebler genommen, einfach weil es damals noch kein xDrive gab. Ich wollte aber auch dringend Heckantrieb.
Ich hab das adaptive Fahrwerk und finds auch gut, aber die Spreizung ist kleiner wie erwartet. Das würde ich evtl mal Probefahren vorher
 
  • M235i Bestellung / beratung ! Beitrag #3

mafi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
zukünftiger: M235i
Hallo Buba,
danke erst mal für deine Fixe Antwort, falls es dich doch interessiert kannst du mich gern privat fragen was ich mache :p wills nicht so öffentlich hier posten.
Ja ich denke Heckantrieb ist schon cooler :) ich schwank echt noch mit dem adap oder M sportfahrwerk.. :/
auf jeden Fall das fette sound paket :)))))
 
  • M235i Bestellung / beratung ! Beitrag #4
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Was man als "Pflicht" ansieht, ist ja auch recht individuell. Das Harmon Kardon sehe ich auch als "must have" an. Leder wiederum nicht unbedingt, da die Alcantara-Sportsitze auch sehr schön sind.
Die Pakete würde ich auch nehmen - obwohl ich auf das Innovationspaket verzichtet habe. Wie gesagt, man kann es schlecht sagen. Die einen schwören auf Connectivy mit Navi Prof, andere wiederum wollen gar kein Navi im Auto haben. Es ist und bleibt eine komplett individuelle Sache.
 
  • M235i Bestellung / beratung ! Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn du ein Navi wählst, nimm die Schilderkennung und das damit gekopplete Kombi mit erweiteren Umfängen. Das ist in meinen Augen Pflicht beim Navi.

Sonst ist fast nichts Pflicht, sondern nur das was du brauchst / willst.
In meinen Augen ist Tempomat, Alle Spiegel abblendend, PDC sehr hilfreiche Toys, die einem das Autofahrer Leben angenehmer machen.

Das Harman/Kardon empfehle ich nicht. Müsste man sich lieber informieren, was ein gutes Nachrüstsystem kostet und der Einbau Aufwand ist.
 
Thema:

M235i Bestellung / beratung !

M235i Bestellung / beratung ! - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten