F22 Auspuff

Diskutiere Auspuff im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, ich möchte mir eine neue Komplettanlage holen. Kann ich mir eine Anlage ohne Klappensteuerung holen und meine vorhanden Klappensteuerung...
(2013-2021)
  • Auspuff Beitrag #1

markusrühl

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW 288i
Moin,

ich möchte mir eine neue Komplettanlage holen. Kann ich mir eine Anlage ohne Klappensteuerung holen und meine vorhanden Klappensteuerung weiter verwenden?
Die von Bastuck gefallen mir vom Klang am besten.

Danke!
 
  • Auspuff

Anzeige

  • Auspuff Beitrag #2
Errost

Errost

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
359
Fahrzeugtyp
240i G42
Da dies schon der 2. bzw streng genommen der 3. thread ist ohne wirklich viele antworten würde ich an deiner stelle einfach mal beim Hersteller anrufen/mail schreiben. Die werden dir vermutlich am besten helfen.
 
  • Auspuff Beitrag #4
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ist doch für einen legalen Betrieb ganz einfach.
-Hat die Anlage eine Klappensteuerung für das BMW System schließt du die daran an.
-Hat die Anlage eine eigenständige Klappensteuerung schließt du die an.
-Hat die Anlage keine Klappensteuerung, hat sie keine.

:rolleyes:
 
  • Auspuff Beitrag #5

Blue_Psycho

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Ich weiß zwar nicht warum du ne neuen thread aufmachst, anstatt den zu nehmen in dem wir vor ein paar Wochen schon geschrieben haben aber egal.

Das hängt davon ab ob du bei bastuck eine Anlage mit oder ohne Klappe kaufst.
Ohne Klappe: Klappe entfällt und auf den Stecker wird ein Dummy gesteckt (gibt's bei BMW)
Mit Klappe: die Anlage kommt mit Stellmotor und wird einfach an den Stecker vom Auto angesteckt und fertig.

Ich hatte dir damals den Link zur Anlage ohne Klappe geschickt, bei der du dann den Dummy noch brauchst.
 
Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

Bastuck: Moooin, ich wollte meinen 228i von 2014 mit einer neuen Komplettanlage von Bastuck ausrüsten. Weiß jemand, wie das mit der Klappensteuerung ist...
F22 220i AGA mit Sport kat oder ohne ?: Guten Tag liebe Community, Ich habe überlegt mir unter meinem 220i eine neue AGA drunter zu machen. Dabei habe ich an eine Bastuck komplett Anlage...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
Während der Fahrt in N schalten: Habe neulich eine neue Auspuff anlag verbaut, jetzt stellt sich bei mir die Frage will während der Fahrt bisschen Sound hören, Ist es schädlich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten