Wachs oder (Keramik-)Versiegelung?

Diskutiere Wachs oder (Keramik-)Versiegelung? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hi, ich nehme das Thema nochmal mit einer Frage auf: kann jemand vielleicht einen Betrieb für Keramikversiegelung in der Gegend...
  • Wachs oder (Keramik-)Versiegelung? Beitrag #121

2borg

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 230i Coupe
Hi, ich nehme das Thema nochmal mit einer Frage auf: kann jemand vielleicht einen Betrieb für Keramikversiegelung in der Gegend Düsseldorf/Neuss/Duisburg empfehlen?
Danke,euch.
 
Thema:

Wachs oder (Keramik-)Versiegelung?

Wachs oder (Keramik-)Versiegelung? - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten