G87 M2 ... Bestelländerungen

Diskutiere M2 ... Bestelländerungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
  • M2 ... Bestelländerungen Beitrag #1
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Servus zusammen,

ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel lesen im net, infrage stellt ... :sneaky:

1. Ursprünglich war es ja die Farbe Toronto Rot, die ich auf diesem Fahrzeug nie Live gesehen habe ... bei den Amis schreiben sie halt, dass die Farbe bei Sonne teils recht blass wirkt ?!
2. Die Felgen habe ich in Schwarz bestellt, da ich aber auf einigen Fotos die Bicolorfelge sah und die Form und das Tiefbett bei ihr besser zu erkennen ist, bin ich ebenfalls wieder unsicher, zumal ich sowieso zusätzlich schwarze Winterfelgen fahren würde.
3. Habe ein Glasdach für meine bessere Hälfte bestellt, da sie gerne im Sommer offen mitfährt ... finde aber das Carbondach optisch schöner (die 6 kg Gewichtsersparnis wären mir egal).
4. und zu guter Letzt noch die bestellten roten Bremssättel, die bei Toronto Rot vielleicht doch lieber in Blau besser passen, da die M-Sportsitze ebenfalls blaue Außenakzentuierungen besitzen ...

Sorry für diesen Thread, wenn man die Fahrzeuge wenigstens mal in Live sehen könnte ... aber bei diesem zu zahlenden Preis muss alles passen

Gruß
BurschiGlasdach.jpgCarbondach.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 ... Bestelländerungen Beitrag #41
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Ich werde am Montag meine Farbe endgültig auf Brooklyn Grey und Bi-Color Felgen ändern. Die Endrohre werde ich in Schwarz belassen. Für mich jetzt die beste Kombination incl. Carbondach 😎

Gruß
Burschi
So ist meine Kombi jetzt… haben wir ja fast Zwillinge 😁👍

Gruß Jesse
 
  • M2 ... Bestelländerungen Beitrag #42
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Werden wahrscheinlich auch alle auf dem gleichen Schiff transport… 😀😎
 
  • M2 ... Bestelländerungen Beitrag #43
pinobalou

pinobalou

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Porsche992GTS!
M2 in rot mit Carbon Dach bestellt ..jetzt grübel ich ob ich ihn mir nicht doch besser
Erstmal live angeschaut hätte …bevor ich im Januar die Bestellung getätigt habe 😂🤔
 
  • M2 ... Bestelländerungen Beitrag #44
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
M2 in rot mit Carbon Dach bestellt ..jetzt grübel ich ob ich ihn mir nicht doch besser
Erstmal live angeschaut hätte …bevor ich im Januar die Bestellung getätigt habe 😂🤔
Hi ..
will Dich ja nicht verunsichern, haben aber unsere M2-Bestellung gegen eine M4 (Cabrio) umgeroutet, da mir ein M4 doch besser gefällt. Außerdem wollte ich Allrad und die Stoffmütze gabs als Ersatz für ein Motorrad dazu. 😎
Der M2 iss sicher ein cooles Spielmobil, aber in der Summe aller Eigenschaften halte ich einen M3/4 für etwas wertige, erwachsener. Kostet natürlich auch … 🤪

Grüße
Burschi
 
  • M2 ... Bestelländerungen Beitrag #45
pinobalou

pinobalou

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Porsche992GTS!
Naja ob der m3/4 wertiger ist ? Cabrio kommt nicht infrage da vorhanden …Allrad brauch ich nicht da nur dritt wagen und wird nur im Sommer benötigt .. naja mal abwarten sonst wird er wieder verkauft 😂
 
Thema:

M2 ... Bestelländerungen

M2 ... Bestelländerungen - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten