PLZ 7 Nach 10 Jahren S5 nun BMW M240i xDrive

Diskutiere Nach 10 Jahren S5 nun BMW M240i xDrive im Vorstellung Forum im Bereich Community; Und das muss hier in der Vorstellung von @mdukew erzählt und diskutiert werden!? :unsure:
  • Nach 10 Jahren S5 nun BMW M240i xDrive Beitrag #21
LStrike

LStrike

Beiträge
850
Punkte Reaktionen
1.075
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Und das muss hier in der Vorstellung von @mdukew erzählt und diskutiert werden!? :unsure:
 
  • Nach 10 Jahren S5 nun BMW M240i xDrive

Anzeige

  • Nach 10 Jahren S5 nun BMW M240i xDrive Beitrag #22
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Na ja, es war dem TO ja durchaus sehr wichtig, neben seiner Vorstellung, noch ein "altes" Cockpit zu bekommen. Und darum ging es ja hier. Finde ich jetzt nicht so verwerflich.
 
Thema:

Nach 10 Jahren S5 nun BMW M240i xDrive

Nach 10 Jahren S5 nun BMW M240i xDrive - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten