Aupuffblende?

Diskutiere Aupuffblende? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M 240 ix Cabrio.Würde mir aus der Bucht bitte jemand,oder gerne auch mehrere Tipps ...
  • Aupuffblende? Beitrag #1

Andy1893

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M 240i Cabrio
Hallo
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M 240 ix Cabrio.Würde mir aus der Bucht bitte jemand,oder gerne auch mehrere Tipps , Info,Ideen,Daten, oder was auch immer über etwas grössere und schönere Endrohrvarianten wo vielleicht auch der Orginale Auspuff und Diffusor passt ?
LG Andy
 
  • Aupuffblende?

Anzeige

Thema:

Aupuffblende?

Aupuffblende? - Ähnliche Themen

F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sascha´s Estoril Blauer M235: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich schon .... jetzt kommen wir zu meinem Auto :) Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines M235 Coupe...
M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom: Hallo Forum Ich habe bei meinem M235i den M Performance Diffusor in Kombination mit dem Serien ESD verbauen lassen OHNE M Performance...
Gleichbereifung 19" Zubehörräder (Somme & Winter): Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines M235i. Ich weiß, dass es hier bereits einen ähnlichen Thread gibt, jedoch...
Oben Unten