Da isser! Liebe auf den ersten Blick

Diskutiere Da isser! Liebe auf den ersten Blick im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Moin! Auto abgeholt, eingefahren und gleich hier angemeldet. Am 25.07. habe ich meinen neuen 220d abgeholt und seither unzertrennlich. Ich denke...
  • Da isser! Liebe auf den ersten Blick Beitrag #1
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Moin!

Auto abgeholt, eingefahren und gleich hier angemeldet. Am 25.07. habe ich meinen neuen 220d abgeholt und seither unzertrennlich. Ich denke ihr kennt das ;)

In diesem Sinne: "Hallo" aus Berlin!

1610773_10204136501392570_7985220731755642956_n.jpg
 
  • Da isser! Liebe auf den ersten Blick Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Glückwunsch zum 2er. Wie sieht's denn mit Ausstattung und sonstigen Schmankerln aus?
 
  • Da isser! Liebe auf den ersten Blick Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit
 
  • Da isser! Liebe auf den ersten Blick Beitrag #4
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
@M2 Ich reiche nach:

F221H11 220d Coupe

Alpinweiss uni

Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwaz
interne Steuerung

Automatic Getriebe Steptronic

18" M LMR Doppelspeiche 461 M Ferricgrey
Servotronic
Bereifung mit Notlaufeigenschafteen
Modellschriftzug Entfall
Sonnenschutzverglasung
Raucherpaket
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 

Armauflage vorn, verschiebbar

Akzentleisten schwarz hochglänzend 

Interieurleisten Aluminium Hexagon

Park Distance Control (PDC) hinten
Scheinwerfer-Waschanlag
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtst
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt
Navigationssystem Business

HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
Interne Steuerung
M Sportfahrwerk

M Lederlenkrad

M Aerodynamikpaket

M Heckspoiler

BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
M Sportpaket

und grade noch Distanzscheiben für Hinten bestellt...
 
  • Da isser! Liebe auf den ersten Blick Beitrag #5
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Auch von mir Glückwunsch und gute Fahrt mit deinem 2er! Wo hast du die Distanzen bestellt? Ich will auch unbedingt welche, gibt aber nirgends ein Gutachten für den 2er...
 
  • Da isser! Liebe auf den ersten Blick Beitrag #6
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Mein Händler kümmert sich darum. Die ersten die wir hatten, wurden auch nicht abgenommen wegen fehlendem Gutachten.
Er prüft grade ob es mittlerweile ein Gutachten gibt. Ich kann dir hier gern bescheid geben wenn dies der Fall ist.
 
  • Da isser! Liebe auf den ersten Blick Beitrag #7
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
GLÜCKWUNSCH!
Hurra - es wird nördlicher. Moin Moin aus Hamburg.
Viel Spass mit dem weissen Schatz!
 
  • Da isser! Liebe auf den ersten Blick Beitrag #8
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen :daumen:
 
Thema:

Da isser! Liebe auf den ersten Blick

Da isser! Liebe auf den ersten Blick - Ähnliche Themen

G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 5 Kurze Vorstellung - und gleich die erste Frage: Hallo, ich bin m2cwannabe aus NRW, wobei das "wanna" kann man ja jetzt streichen, denn ich habe am Freitag meinen (für mich) neuen M2 C abgeholt...
F87 Mindestmaß Bremsscheiben M2C Sportbremse: Hallo zusammen, vermutich steht es auf dem Topf drauf, aber ich kam noch nicht dazu ein Rad zu demontieren. Weiß jemand das Mindestmaß der...
Oben Unten