PLZ 7 Hallo aus Ötisheim

Diskutiere Hallo aus Ötisheim im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, mein Name ist Stefan, bin 46 Jahre alt und bin in der Dienstleistungsbranche selbständig. Aktuell fahre ich noch einen Tiguan R aus 2021. Da...
  • Hallo aus Ötisheim Beitrag #1

skoerber

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
Tiguan R 2021
Hi,
mein Name ist Stefan, bin 46 Jahre alt und bin in der Dienstleistungsbranche selbständig.
Aktuell fahre ich noch einen Tiguan R aus 2021.
Da ich aber schon immer eine gewisse Affinität zu BMW hatte, bin ich schwer am Überlegen mit als nächstes den neuen M2 zu holen.

Greez
Stefan
 
  • Hallo aus Ötisheim

Anzeige

  • Hallo aus Ötisheim Beitrag #2

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich habe auch einen Tiguan R-Line 4x4 als Daily und einen M2C, das ist eine gute Kombi.
 
  • Hallo aus Ötisheim Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Stefan 👋,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. 👍
 
Thema:

Hallo aus Ötisheim

Hallo aus Ötisheim - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Oben Unten