G42 Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive

Diskutiere Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Übung macht den Meister 😜
  • Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive Beitrag #41
Toffi

Toffi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Übung macht den Meister 😜
 
  • Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive

Anzeige

  • Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive Beitrag #42
Bmwforall

Bmwforall

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
179
Fahrzeugtyp
G42
Gibt nichts schöneres wie Handwäsche in der Box wenn man sein Auto mag,und wird wesentlich sauberer wie in der Waschstraße und schonender wenn man es richtig macht,der Lackt dankt es einem
 
  • Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive Beitrag #43
Siccs

Siccs

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
281
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Gibt nichts schöneres wie Handwäsche in der Box wenn man sein Auto mag,und wird wesentlich sauberer wie in der Waschstraße und schonender wenn man es richtig macht,der Lackt dankt es einem
Ich mag mein Auto, und mag die Waschbox trotzdem weniger 😂 trotzdem verstehe ich den Enthusiasmus eines jeden :D
 
  • Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive Beitrag #44
BMWdriverM

BMWdriverM

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
BMW 220d
Ich hab die Spiegel immer draußen!
Und es ist noch nie was passiert!
Die Kappen halten bombenfest!
 
  • Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive Beitrag #45
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ich mag mein Auto, und mag die Waschbox trotzdem weniger 😂 trotzdem verstehe ich den Enthusiasmus eines jeden :D
Wie bei mir ... ich war bisher nur so drei oder viermal in einer Waschbox. Das kostet schon gut Zeit und ist echt aufwendig, wenn man es richtig machen will. Da hab ich auch irgendwie keine Muße dazu 🙈
 
Thema:

Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive

Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive - Ähnliche Themen

PLZ 7 Nach 10 Jahren S5 nun BMW M240i xDrive: So, eine kurze Vorstellung sollte schon sein. Nach 10 Jahren extrem glücklichen Jahren mit einem Audi S5 V8 Handschalter bin ich am 01.02. auf...
deekos M240i alpinweiss: Möchte mich an diese Stelle auch kurz vorstellen. Momentan fahre ich noch ein 120d Coupé mit PPK mit M-Paket und einigen Performance Parts...
Mein M240i Cabrio Umbauthread: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich im Mai dann auch nach langem warten um nicht den M235i zu bekommen auch ein M240i xDrive Cabrio...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten