M235i F22 xDrive

Diskutiere M235i F22 xDrive im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey, sind die Antriebswellen und die Kadernwelle beim RWD eigentlich stärker als die vom xDrive oder gibt es da keinen großen Unterschied, habe...
  • M235i F22 xDrive Beitrag #1

MarlonBis

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hey, sind die Antriebswellen und die Kadernwelle beim RWD eigentlich stärker als die vom xDrive oder gibt es da keinen großen Unterschied, habe mich gefragt ob xDelete da Probleme machen würde, wie sind eure Erfahrungen mit xDelete. Würde mich über antworten freuen, vielen Dank und schönen Abend :)
 
  • M235i F22 xDrive Beitrag #2
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Kardanwellen sind bauartbedingt durchs Verteilergetriebe unterschiedlich ausgelegt und lang.
Die Antriebswellen haben laut ETK unterschiedliche Stärken (Links). Denke aber nicht dass das Auswirkungen hat.
28/35mm xDrive
35/35mm RWD

Warum kein Verkauf und Umstieg RWD ?
Ich halte so Eingriffe in grundlegende Antriebsteile für Quatsch … ist ja nicht wie ne Sekundarluftzufuhr oder sowas deaktivieren …
 
Thema:

M235i F22 xDrive

M235i F22 xDrive - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
N55 aus M2 an 8 Gang xDrive Getrieb: Hi bin neu hier :) Um mich mal kurz vorzustellen.. Heiße Elia bin 19 und habe mir vor kurzem einen F22 m235i xDrive zugelegt. Bis jetzt ist der...
Oben Unten