218d in Mineralgrau

Diskutiere 218d in Mineralgrau im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Nach meiner Vorstellung nun zwei Bilder von meinem Wagen. Leider lässt das Wetter keine ordentlichen Aufnahmen zu, insofern müsst ihr Euch vorerst...
  • 218d in Mineralgrau Beitrag #1

218d

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Nach meiner Vorstellung nun zwei Bilder von meinem Wagen. Leider lässt das Wetter keine ordentlichen Aufnahmen zu, insofern müsst ihr Euch vorerst mit diesen Bildern zufrieden geben ;)

Tim

IMG_0049.JPG
IMG_0061.JPG
 
  • 218d in Mineralgrau Beitrag #2

ines92

Guest
Hallo Tim,


sieht schick aus dein 2er. Der graue Diffusor vom M-Paket passt super zum Grau. Wie siehts mit der Innenraumausstattung aus :)
 
Thema:

218d in Mineralgrau

218d in Mineralgrau - Ähnliche Themen

G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Welche Reifenpflege verwendet Ihr?: Ich wollte Euch mal kurz das Reifenpflegemittel meiner Wahl vorstellen. Tire Express von Gyeon. Ich nutze es nun seit einem Jahr und bin immer...
Oben Unten