Ich hab's schon wieder getan...

Diskutiere Ich hab's schon wieder getan... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Darum mag ich keine Gebrauchtwagen, deren Vorgeschichte ich nicht kenne und schon gar keine Vorführwagen!
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #81
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
misteran schrieb:
Mein Auto lebt noch, ist nichts passiert.

Darum mag ich keine Gebrauchtwagen, deren Vorgeschichte ich nicht kenne und schon gar keine Vorführwagen!
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #82

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
misteran schrieb:
Mein Auto lebt noch, ist nichts passiert.

War auch nicht böse gemeint. Ist ne Glaubensfrage, ob man einfährt oder nicht. :)
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #83
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann kauf halt einen neuen ;)

Ich hab meinen alten Wagen ordnungsgemäß eingefahren. Trotzdem ging der Turbo kaputt.
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #84
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
misteran schrieb:
Dann kauf halt einen neuen ;)

Ich hab meinen alten Wagen ordnungsgemäß eingefahren. Trotzdem ging der Turbo kaputt.

Darum gibt's dann eben nur einen 228i. M235i wäre nur gebraucht gegangen. Strafe muss sein ;)
Kaputt gehen kann immer was. Aber ich bin eher vorsichtig und möchte nichts provozieren.
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #85
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Xiphias schrieb:
Ne ich hatte nur die kleine Abholung, deswegen auch kein Drehteller ;)
Ach die Brezn war ganz in Ordnung, sieht auf dem Bild nur so schlimm aus.

Danke auch an den Rest.

Sacht mal, Nierentransplantation. Einfach wie beim E8x dran reißen oder geht das nicht mehr?

So die nächsten Tage is etz :beifahrer: angesagt

Hi, also fand ich jetz net so schwierig. Einfach in der Motorhaube die 8 Schrauben unter dem Gummi lösen und dann mit kleiner Hand an die Niere von hinten ran. Klipse auf und ziehen. Notfalls Frauenhände nehmen [emoji12]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #86

Xiphias

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
So hab ichs dann auch gemacht, ging wunderbar :daumen:

Am Samstag gabs nen kleines Fotoshooting. Hier schon mal nen Teaserpic (da is noch die Standardniere drin ;))
Hzai75_4o4dahV9FWv_qD1uy-9dr0ThREFQSbF17bEQ,o8HTavs_eNcES6YwcBl1dqCMGwvJ0uX0uUPqCyGLUSk,k0tdcJwe.jpg

und das ist der aktuelle Stand des Kleinen. Macht bis etz jede Menge Spaß :mrgreen:
IMG_20141019_194433.jpg
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #87
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Schon 1k voll.
Bin erst bei 720 :)
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #88

Xiphias

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
bin auch nur gefahren das WE :grins:
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #89
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Kann ich gut verstehen :)
 
Thema:

Ich hab's schon wieder getan...

Ich hab's schon wieder getan... - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
M240i LCI Sunset Orange: Hallo, So nachdem es am 29.8 schon soweit ist stelle ich meinen Neuen auch mal vor Werde ihn am 29.8 um 9-10uhr in der BMW Welt entgegen nehmen...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Neuzugang aus dem Havelland: Hallo an Euch, einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch aus dem Havelland. Nachdem ich mich im Forum ausgiebig informiert und...
Oben Unten