Meiner einer..... ääääh 2er

Diskutiere Meiner einer..... ääääh 2er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Klar Stefan ... wenn er nicht parkt ... :mrgreen: Ein junger Mitarbeiter, der z.Zt. neben mir im Büro sitzt, meinte letzte Woche nach einem Start...
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #21
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Klar Stefan ... wenn er nicht parkt ... :mrgreen:

Ein junger Mitarbeiter, der z.Zt. neben mir im Büro sitzt, meinte letzte Woche nach einem Start in der Tiefgarage ... Booaahh ... das ist aber mal ein Tönchen für so nen Kleinen ...

:mrgreen:
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er

Anzeige

  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #22
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Fairy schrieb:
Du bist ein Schlauer ... :mrgreen:

Ich fuhr von 2009 bis Mitte 2012 ein monacoblaues 120d-QP mit Leder Terra und mit 216er Motorsportfelgen ...

Danach bin ich auf ein carbonschwarzes 125i-QP mit Leder Terra umgestiegen. Die 207er Felgen mit neuen Pirelli RFTs gingen an die Tochter, von der ich mir für die Rückgabe des Treckers die 256er geben ließ.
So kamen die 216er wieder aufs aktuelle QP.

Viele sehen zwischen dem ehemaligen schwarzen Blauen und dem jetzigen blauen Schwarzen keinen Unterschied ... :mrgreen:

Schlau? Eher vorsichtig.... oder Selbstschutz....:mrgreen:

Hatte 16 Jahre nen 525i e34, wurde da von den Ford- , Opel- , VW-Fahrern gelästert.......
Mein Alter war immer noch um Klassen besser als die neueren Blechhaufen von denen......

Dann wurde ich von meinem Liebling mit Gewalt getrennt, brauchte dringend nen Anderen und kam dann mit dem 3er....
Da hab ich Einige neu kennengelernt, die haben dann anders gelästert.

Den 3er hatte ich knapp 7 Jahre und jetzt nen Neuen.....

Viele haben es noch nicht bemerkt, die schauen nur auf's Nummernschild. :mrgreen:

Mein alter, war schon super
 

Anhänge

  • DSC00690a.jpg
    DSC00690a.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00691a.jpg
    DSC00691a.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 0
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #23
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
BMW-Racer schrieb:
... aber hören müssen sie einen :mrgreen:

@PälzerBub: Glückwunsch zum M235i :daumen: Viel Spaß und gute Fahrt damit!

Hallo BMW-Racer, :blumen:

danke Dir.
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #24
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Heisenberg schrieb:

Alleine ist kein Problem!

Pack ist froh wenn ich nicht da bin....................... :mrgreen:
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #25
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Muß Euch noch was erzählen..............

Letzte Woche bei meinem Freundlichen.................


Eine Blondine kommt in die Werkstatt und fragt nach einem "710".

Der Mechaniker schaut sie fragend an:
"Was soll denn ein "710" sein ???

Die Blondine antwortet:
"Sie wissen schon, das kleine Ding in der Mitte des Motors.
Es war immer da, aber jetzt habe ich es verloren!"

Fragende Blicke...

Der Mechaniker gibt der Blondine ein Stück Papier und einen Bleistift, damit sie das Ding vielleicht aufzeichnen kann:

Sie malt einen kleinen Kreis und schreibt "710" hinein.

Achselzucken...

Da hat der Mechaniker die Idee, mit der Blondine zu einem Wagen mit offener Motorhaube zu gehen und zu fragen:
"Ist da ein "710" drinnen?"

Sie zeigt in den Motorraum und antwortet: "Na klar, da ist es doch!"

------> Klick.......!?!?!?!?!?!?
 
Thema:

Meiner einer..... ääääh 2er

Meiner einer..... ääääh 2er - Ähnliche Themen

PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 6 Stefans M240i xDrive: Servus, treibe mich ja mittlerweile seit Anfang des Jahres hier rum. Beobachtung schenkte ich vor allem dem G42 Wartezimmer, spät. nach der...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
PLZ 6 Hallo aus Mainhattan: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein M240i Drive Cabrio gekauft, einen ehemaligen Werksdienstwagen, EZ 8/21 mit jetzt knapp...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten