Meiner einer..... ääääh 2er

Diskutiere Meiner einer..... ääääh 2er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Bestellt 2 Tage nach Ostern, gebaut Woche 25, nicht wie zugesagt in Woche 26 geliefert sondern erst knapp 2 Wochen später. Aber dann war ER...
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #1
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bestellt 2 Tage nach Ostern, gebaut Woche 25, nicht wie zugesagt in Woche 26 geliefert

sondern erst knapp 2 Wochen später.


Aber dann war ER endlich da:

Fürsorglich eingefahren (machte da schon Spaß!), Mittwoch erster Service ...................alter Schwede...............:dancecool:
 

Anhänge

  • IMG_2802a.jpg
    IMG_2802a.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2787a.jpg
    IMG_2787a.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2794a.jpg
    IMG_2794a.jpg
    172 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2796a.jpg
    IMG_2796a.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 0
  • Meiner einer..... ääääh 2er

Anzeige

  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.877
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... und den selben Farbgeschmack hast Du auch noch!
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #3
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Sehr schön ... sehr schön ... :daumen:
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Top, viel Spaß damit
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #5
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Grandpa schrieb:
... und den selben Farbgeschmack hast Du auch noch!

Der Vorgänger (330i e90) war auch schwarz, hab des gleiche Kennzeichen und da hat keiner was vom Neuen gemerkt! :mrgreen:
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #6
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #7
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
misteran schrieb:
Top, viel Spaß damit

Hallo misteran,

den Spaß habbich................... riesigen!

Du wohnst ja gar nicht so weit, ich komme aus WO.

Grüße
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Da habe ich 5 jahre gearbeitet ;)
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.877
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
PälzerBub schrieb:
Der Vorgänger (330i e90) war auch schwarz, hab des gleiche Kennzeichen und da hat keiner was vom Neuen gemerkt! :mrgreen:

Sehr schlau gelöst :daumen:
Da macht sich eben die Erfahrung des Alters bemerkbar :mrgreen:
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #11
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
misteran schrieb:
Da habe ich 5 jahre gearbeitet ;)

....und dann wurdest Du von dem Kaff erlöst............ :mrgreen:


37 Jahre buckel ich schon in dem Kaff und wenn ich pech hab werden es noch 50...... :wand:

und alles nur für Autos................. :mrgreen:
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #12
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Cooles Auto, aber der Aufkleber geht aber mal sowas von überhaupt nicht... Viel Spaß mit dem Auto.
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #13
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Grandpa schrieb:
Sehr schlau gelöst :daumen:
Da macht sich eben die Erfahrung des Alters bemerkbar :mrgreen:
Danke!

Du hast Erfahrung, ich bin dumm geboren und hab nichts dazu gelernt!:mrgreen:

Weißt Du was ich immer zu so jungen "Besserwissern" sag?

Ich hab schon mehr vergessen als Du jemals lernen wirst! :mrgreen:
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #14
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #15
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Heisenberg schrieb:
und noch en Pälzer :D
Jetzt noch schnell die Einfahrphase rumkriegen und ab zum Treffen: http://www.2ertalk.de/threads/570-Erstes-Forumstreffen/page4 :daumen:

Hallo Heisenberg,:blumen:

Du auch? Pälzer?

Haben wir den Laden hier schon fest im Griff?

Einfahrphase ist seit Mittwoch rum!!!!!!!

Hab schon über das Treffen nachgedacht, kommt Ihr da mit Begleitung?

Meine standesamtlich Zugewiesene ist da nicht sehr begeistert........

Grüße
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #16
PälzerBub

PälzerBub

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ray_707 schrieb:
Cooles Auto, aber der Aufkleber geht aber mal sowas von überhaupt nicht... Viel Spaß mit dem Auto.

Hallo Ray_707, :blumen:

meinst Du den hinten links?

Den hatte schon der Vorgänger drauf.

Ich habe meinen Freundlichen darum gebeten, er ist ein sehr, sehr, sehr Freundlicher! (nicht verwandt oder verschwägert oder so was)

Ich hatte große Probleme mit Gattins 1er, erheblich große Probleme und die wurden vorbildlich gelöst!


Grüße
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #17
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
PälzerBub schrieb:
Hab schon über das Treffen nachgedacht, kommt Ihr da mit Begleitung?

Gott, nein! :D

Ja, komme aus Haßloch, also auch nicht weit weg ;)
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #18
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hey - Sehr schön.
Herzlich willkommen und ... super AUTO!
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #19
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
PälzerBub schrieb:
Der Vorgänger (330i e90) war auch schwarz, hab des gleiche Kennzeichen und da hat keiner was vom Neuen gemerkt! :mrgreen:


Du bist ein Schlauer ... :mrgreen:

Ich fuhr von 2009 bis Mitte 2012 ein monacoblaues 120d-QP mit Leder Terra und mit 216er Motorsportfelgen ...

Danach bin ich auf ein carbonschwarzes 125i-QP mit Leder Terra umgestiegen. Die 207er Felgen mit neuen Pirelli RFTs gingen an die Tochter, von der ich mir für die Rückgabe des Treckers die 256er geben ließ.
So kamen die 216er wieder aufs aktuelle QP.

Viele sehen zwischen dem ehemaligen schwarzen Blauen und dem jetzigen blauen Schwarzen keinen Unterschied ... :mrgreen:
 
  • Meiner einer..... ääääh 2er Beitrag #20
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Fairy schrieb:
Viele sehen zwischen dem ehemaligen schwarzen Blauen und dem jetzigen blauen Schwarzen keinen Unterschied ... :mrgreen:

... aber hören müssen sie einen :mrgreen:

@PälzerBub: Glückwunsch zum M235i :daumen: Viel Spaß und gute Fahrt damit!
 
Thema:

Meiner einer..... ääääh 2er

Meiner einer..... ääääh 2er - Ähnliche Themen

PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 6 Stefans M240i xDrive: Servus, treibe mich ja mittlerweile seit Anfang des Jahres hier rum. Beobachtung schenkte ich vor allem dem G42 Wartezimmer, spät. nach der...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
PLZ 6 Hallo aus Mainhattan: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein M240i Drive Cabrio gekauft, einen ehemaligen Werksdienstwagen, EZ 8/21 mit jetzt knapp...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten