PLZ 3 Hallo aus Bielefeld

Diskutiere Hallo aus Bielefeld im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich bin Thomas aus Bielefeld, 52 Jahre alt und seit Dezember 2019 Besitzer eines M2 F87 in Grau metallic. Ein paar Modifikationen habe ich schon...
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #1
Schreiterkeit

Schreiterkeit

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich bin Thomas aus Bielefeld, 52 Jahre alt und seit Dezember 2019 Besitzer eines M2 F87 in Grau metallic. Ein paar Modifikationen habe ich schon vorgenommenen, Carbon, Size, Spiegelkappen, Competition Felgen. Als nächstes kommt der Carbonflap vorne und das Performance Lenkrad mit Racedisplay dran. Ich hoffe hier gute Ideen, Erfahrungsaustausch oder auch mal Smalltalk zu erfahren.
Also, in dem Sinne...
Thomas 🙂
 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen bei uns, Thomas. (y)
 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Thomas … 👋
 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #5

Rickjames35

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hi Thomas, Grüße aus dem benachbarten Gütersloh. Vielleicht sieht man sich ja mal ;)
 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #6
cofe

cofe

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
235i
Auch von mir Grüße aus Herford ! wenn ihr mal spontan unterwegs seid dann meldet euch mal. Spontane Treffen sind auch mal drin
 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #7

Matthias R.

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo Thomas,
schöne Grüße aus Minden.Klasse,das OWL hier so gut vertretten ist.

MfG
Matthias
 
  • Hallo aus Bielefeld Beitrag #8
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Grüße aus Lippe!
 
Thema:

Hallo aus Bielefeld

Hallo aus Bielefeld - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :): Hallo liebe Foren Gemeinde, endlich hab ich mal Zeit gefunden den dicken einen Thread zu widmen :cool: Ausstattung ist zwar nicht ganz nach...
Oben Unten