F87 Geräusch beim starten M2

Diskutiere Geräusch beim starten M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen! ich habe ein BMW M2 LCI von 2017, beim Start (bis 20 km/h) höre ich ein Geräusch dass von hinten kommt. Weiss jemand woran das...

Michel993

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo zusammen!

ich habe ein BMW M2 LCI von 2017, beim Start (bis 20 km/h) höre ich ein Geräusch dass von hinten kommt.
Weiss jemand woran das liegt?

Die Bmw Garage hat das komplette Differenzial ausgetauscht aber das Geräusch ist noch da.

Im Anhang findet ihr eine Tonaufnahme.

Anhänge

• Video.mp3
    123 KB

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
Welches Geräusch? Das "klack" oder das "wummern"?
Geräusche finden ist oft nicht so einfach, vor allen aus der Ferne mit aufnahmen.

Thema:

Geräusch beim starten M2

Geräusch beim starten M2 - Ähnliche Themen

KW Gewindefahrwerk poltern: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen ein KW DDC Fahrwerk verbauen lassen. Nach dem Einbau bin ich los und nach Hause, ca. 60 km...
F87 M2C - ganz frisch abgeholt - leichtes "Flatter"-Geräusch beim Beschleunigen - normal für den S55!?: Moin zusammen. Nach 6 Monaten M240i hat es mich doch nicht in Ruhe gelassen und ich konnte auf einen M2C "upgraden" :) mal ganz davon abgesehen...
F87 M2 Competition Rassel artiges Geräusch beim beschleunigen: Guten Tag zusammen, habe mir vor 4 Wochen endlich mein Traumwagen den M2 Competition gekauft. Anfangs war auch alles super und er lief wirklich...
F87 F87 M2 DKG Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen :) Ich fahre einen M2 F87 mit DKG und 50.000 km auf der Uhr. Ich habe früher schonmal bemerkt, dass er sich sporadisch beim...
Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Oben Unten