PLZ 9 Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, sagt ein Franke 👋 mein Name ist Ottmar. Ich fahre seit 1980 5er BMW und habe nun seit dem 1. Juli einen 220i Active Tourer mit...
  • Hallo aus Franken Beitrag #1
otka

otka

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220i Active Tourer
Hallo zusammen, sagt ein Franke 👋
mein Name ist Ottmar. Ich fahre seit 1980 5er BMW und habe nun seit dem 1. Juli einen 220i Active Tourer mit M-Ausstatttung. Ich freue mich schon eure Ratschläge und Erfahrungen zu lesen und zu kommentieren.
 
  • Hallo aus Franken Beitrag #2
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Herzlich willkommen, Ottmar! Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt. :)
 
  • Hallo aus Franken Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.883
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Ottmar 👋 - herzlich willkommen!
 
Thema:

Hallo aus Franken

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
Oben Unten