Sitze automatisch nach vorne.

Diskutiere Sitze automatisch nach vorne. im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen Bei meinem m2 competition 2019er, kann ich die Sitze nicht automatisch nach vorne fahren lassen (wenn jemand hintem rein sitzen...

xdbxl

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo Zusammen

Bei meinem m2 competition 2019er, kann ich die Sitze nicht automatisch nach vorne fahren lassen (wenn jemand hintem rein sitzen will). Bei meinem vorherigen m240i ging das problemlos.

Könnt ihr mir helfen?

Gruss silvio

MF87

MF87

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das geht in Serie nicht mehr, bei meinem auch nicht. Evtl. codieren aber dann könnte die Garantie gefährdet sein

MF87

MF87

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja ja, dann komm und zeige es mir an meinem M2c. Ich übernehme die Kosten, falls Du Erfolg hast. Bevor Du heimfährst lade ich Dich zum Essen ein

Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
1.879
Fahrzeugtyp
M2C
Hast Du vorher die Lehne nach vorn geklappt?

MF87

MF87

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Falls es Euch entgangen ist, es wurde die "online" BDA (FM) dahingehend angepasst. In meinem Papierbuch steht es auch noch drin, dass es ginge.

Thommy12

Thommy12

Punkte Reaktionen
469
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ja ja, dann komm und zeige es mir an meinem M2c. Ich übernehme die Kosten, falls Du Erfolg hast. Bevor Du heimfährst lade ich Dich zum Essen ein

Wenn es bei Dir nicht so wie beschrieben funktioniert kann ich Dir nicht helfen, bei mir klappt es so!!

Thommy12

Thommy12

Punkte Reaktionen
469
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Vielleicht wurde es "entfeinert" weil sich evtl. irgend ein Unwissender eingeklemmt hat. Evtl. wieder kodieren???

Anhänge

• Screenshot_20210725-082458_BimmerCode.jpg
    Screenshot_20210725-082458_BimmerCode.jpg
    274 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Sitze automatisch nach vorne.

Sitze automatisch nach vorne. - Ähnliche Themen

Park Distance Control (PDC) schaltet sich beim vorwärts an ein Hindernis nicht automatisch ein: Hallo zusammen, mein 218i Coupé hat Park Distance Control (PDC) vorne und hinten. Von meinem VW Golf kenne ich dass sich die PDC auch beim...
BMW F23 - Kabelbaum li/re Seite: Hallo, ich möchte meine manuellen gegen el. Sitze tauschen. Dazu muss ein neuer Kabelbaum rein. Jetzt habe ich 2 Teilenummern gefunden und...
F87 Rückbank Mittlere Durchlade ausbauen: Hallo zusammen, ich habe mir diverse Bilder und Videos angeschaut, leider aber keine Antwort gefunden. Ich möchte bei meinem M240i den Mittelteil...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Bildbearbeitung mit Hilfe von Photoshop: Hallo zusammen, ist jemand von euch fit im Umgang mit Photoshop und kann mir eventuell 4 Bilder bearbeiten. Bei den ersten 3 Bildern (1 Bild von...
Oben Unten