Sitze automatisch nach vorne.

Diskutiere Sitze automatisch nach vorne. im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen Bei meinem m2 competition 2019er, kann ich die Sitze nicht automatisch nach vorne fahren lassen (wenn jemand hintem rein sitzen...
  • Sitze automatisch nach vorne. Beitrag #1

xdbxl

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo Zusammen

Bei meinem m2 competition 2019er, kann ich die Sitze nicht automatisch nach vorne fahren lassen (wenn jemand hintem rein sitzen will). Bei meinem vorherigen m240i ging das problemlos.

Könnt ihr mir helfen?

Gruss silvio
 
  • Sitze automatisch nach vorne. Beitrag #2
MF87

MF87

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
Alfa Romeo Giulia QV MY22
Das geht in Serie nicht mehr, bei meinem auch nicht. Evtl. codieren aber dann könnte die Garantie gefährdet sein
 
  • Sitze automatisch nach vorne. Beitrag #3
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
RTFM

1627190218101.png
 
  • Sitze automatisch nach vorne. Beitrag #4
MF87

MF87

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
Alfa Romeo Giulia QV MY22
Ja ja, dann komm und zeige es mir an meinem M2c. Ich übernehme die Kosten, falls Du Erfolg hast. Bevor Du heimfährst lade ich Dich zum Essen ein
 
  • Sitze automatisch nach vorne. Beitrag #5
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hast Du vorher die Lehne nach vorn geklappt?
 
  • Sitze automatisch nach vorne. Beitrag #6
MF87

MF87

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
Alfa Romeo Giulia QV MY22
Falls es Euch entgangen ist, es wurde die "online" BDA (FM) dahingehend angepasst. In meinem Papierbuch steht es auch noch drin, dass es ginge.
 
  • Sitze automatisch nach vorne. Beitrag #7
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ja ja, dann komm und zeige es mir an meinem M2c. Ich übernehme die Kosten, falls Du Erfolg hast. Bevor Du heimfährst lade ich Dich zum Essen ein

Wenn es bei Dir nicht so wie beschrieben funktioniert kann ich Dir nicht helfen, bei mir klappt es so!!
 
  • Sitze automatisch nach vorne. Beitrag #8
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Die Automatik funktioniert bei meinem auch nicht.
 
  • Sitze automatisch nach vorne. Beitrag #10
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Vielleicht wurde es "entfeinert" weil sich evtl. irgend ein Unwissender eingeklemmt hat. Evtl. wieder kodieren???
 

Anhänge

  • Screenshot_20210725-082458_BimmerCode.jpg
    Screenshot_20210725-082458_BimmerCode.jpg
    274 KB · Aufrufe: 14
  • Sitze automatisch nach vorne. Beitrag #11
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Falscher threat :cautious: (von mir)
 
Thema:

Sitze automatisch nach vorne.

Sitze automatisch nach vorne. - Ähnliche Themen

M2 Competition Sitze Demontage/Wechsel Sitzgestell/Sitzmechanik: Hallo Forum, ich will das Sitzgestell/Sitzmechanik meine Fahrersitzes ausbauen und durch ein neues in Stand setzen Hat schonmal jemand einen...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F23 8HP-Automatik hakt und zickt: Moin zusammen. Ich habe seit kurzem an meinem 2019er M240i xDrive (F23) ein Problem mit der sonst immer so flüssig schaltenden 8-Gang Automatik...
Blinker defekt oder auch nicht?: Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
Oben Unten