Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Frag nicht nach dem Preis.....
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #642
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
1.973
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Also wenn das Teil auf einen Wagen passt, dann auf Deinen „Rennsport-M2“ … 👍Vielleicht überlegt es sich dann @Menni auch noch. 🤔
Ich liebäugele immer mal wieder mit ner Frittentheke. Andererseits liebäugele ich auch immer wieder damit, den Wagen komplett auf OEM zurückzubauen.

Wenn dann aber so ne Theke da drauf ist, ............. das ist irgendwie so endgültig.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #643
Lucky11

Lucky11

Beiträge
974
Punkte Reaktionen
1.354
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Würde ich auch nur mit nem 2 Kofferraumdeckel machen!
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #645

BiMiWi

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
659
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Oliver, der würde auch bei deinen noch gut passen 😉
 

Anhänge

  • M2C 01a.jpg
    M2C 01a.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 25
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #646
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
3.378
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Naaaaaa, Einspruch :ROFLMAO:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #647
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.084
Punkte Reaktionen
5.918
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nee nee Thomas, das wäre für meinen zurückhaltenden „Grandpa-M“ zu viel des Guten … 😉
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Oben Unten