F87 Erfahrung Recaro Podium

Diskutiere Erfahrung Recaro Podium im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, 🙋‍♂️ mich würde interessieren, ob jemand von euch die Recaro Podium (ABE) in seinem M2C verbaut hat und wie die entsprechenden...
  • Erfahrung Recaro Podium Beitrag #1
wupke1860

wupke1860

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Leute, 🙋‍♂️
mich würde interessieren, ob jemand von euch die Recaro Podium (ABE) in seinem M2C verbaut hat und wie die entsprechenden Erfahrungswerte damit sind.

Des Weiteren wäre noch interessant, ob und wenn ja, welche zusätzlichen Teile (Adapter, Laufschiene...) noch mit verbaut werden müssen.
 
  • Erfahrung Recaro Podium Beitrag #21
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.391
Im neuen M2 werden sie auch bald verbaut und eingetragen. Es gibt da schon Mittel und Wege iVm einem Käfig etc. Dafür werden extra TÜV Abnahmen mit ohne Frontscheiben etc durchgeführt.
 
  • Erfahrung Recaro Podium Beitrag #22
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Der Ring Karten Halter aus Carbon.
Consistency is king!
 
  • Erfahrung Recaro Podium Beitrag #23

lennyfellmeth

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
36
Gibt es hier mittlerweile Erfahrungen?
 
Thema:

Erfahrung Recaro Podium

Erfahrung Recaro Podium - Ähnliche Themen

Unterschied M2 zu M2C (nicht Sound): Hallo zusammen, vorab bitte kein Wort über den Sound, das Thema is allen bekannt und bereits 100x besprochen🐶 Mir geht es um das Fahrverhalten...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten