F22 Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe )

Diskutiere Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe „Ma eben“ die Edelstahlpedale befestigt. Eigentlich wollte ich sie nicht, ihr seid schuld! Das hat 30 min gedauert in einer viel zu engen...
(2013-2021)
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #1
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Habe „Ma eben“ die Edelstahlpedale befestigt. Eigentlich wollte ich sie nicht, ihr seid schuld!
Das hat 30 min gedauert in einer viel zu engen Garage, ohne Licht, meine Taschenlampe ist gestorben und zwei Bohrer mussten sich ebenfalls verabschieden!

Na ja, hier das Ergebnis! Wehe die fangen an zu quietschen.

PS: die Muttern hinten zu befestigen ist eine Strafarbeit. Hätte ich einen Azubi, hätte der das machen müssen!!!
 

Anhänge

  • B9C0CF21-8C2E-4B89-BF84-60D680AAC4E2.jpeg
    B9C0CF21-8C2E-4B89-BF84-60D680AAC4E2.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 356
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #21
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hat jemand zufällig eine Anleitung wie man die Mittelarmlehne ausbaut?
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #23
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Super Danke!
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #24
Nazgul

Nazgul

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hab heute mal das gute Wetter genutzt um nee Kleinigkeiten im Innenraum zu wechseln 😉
und ja der Innenraum ist noch nicht wieder ganz auf Hochglanz gebracht 😔
 

Anhänge

  • 0FBF060B-883F-4400-B597-992E915E9CE4.jpeg
    0FBF060B-883F-4400-B597-992E915E9CE4.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 424
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #25
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.884
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr schön! 👍 Habe schon gewartet, dass Du Bilder Deines veredelten Innenraum hier postest ... . Die Sitze - (für mich) immer wieder ein Augenschmeichler! 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #27
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hab heute mal das gute Wetter genutzt um nee Kleinigkeiten im Innenraum zu wechseln 😉
und ja der Innenraum ist noch nicht wieder ganz auf Hochglanz gebracht 😔
Wow das sieht ja mega aus
Das einzige was mich stört sind die zwei verschiedenen Alcantara Farbtöne😅 sonst echt geil
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #28
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab heute mal das gute Wetter genutzt um nee Kleinigkeiten im Innenraum zu wechseln 😉
und ja der Innenraum ist noch nicht wieder ganz auf Hochglanz gebracht 😔
gefällt mir sehr gut, einheitlich und stimmig.
Wo lässt du das beziehen, beim Sattler...
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #29
Nazgul

Nazgul

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Micha_Mike die Sitze sind von AMX-Performance, die Mittelarmlehne, Hanbremsmanschette und Rahmen der Mittelkonsole sind von Benda-Interiors und die Rücksitzbank und Lenkrad hab ich bei Luhe-Sattlerei Winsen beziehen lassen. Und dann sind noch ein paar Teile von Bimmermasterpieces.
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #30

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
ich feier alcantara auch sehr.
aber das finde ich schon zu viel.
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #31
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Micha_Mike die Sitze sind von AMX-Performance, die Mittelarmlehne, Hanbremsmanschette und Rahmen der Mittelkonsole sind von Benda-Interiors und die Rücksitzbank und Lenkrad hab ich bei Luhe-Sattlerei Winsen beziehen lassen. Und dann sind noch ein paar Teile von Bimmermasterpieces.
Ok danke dir
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #33
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.884
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr heiss 🥵 - da kommt sogar auf der Rückbank Freude auf! 👍

Hast Du dazu mehr Infos?
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #35
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
So sind die Geschmäcker verschieden, mir gefällt das gar nicht!
Für was baut man sich sowas in einen kleinen M2, wer soll da sitzen???
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #36
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Ich frage mal anders herum: Du findest die Originale Rückbank schöner als das?
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #37
Lucky11

Lucky11

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1.331
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ja für nen Single ist das nix Thomas 😜😂
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #38
Lucky11

Lucky11

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1.331
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich finde es chic, obgleich ich es jetzt nicht unbedingt haben muss
 
Thema:

Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe )

Oben Unten