F22 Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe )

Diskutiere Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe „Ma eben“ die Edelstahlpedale befestigt. Eigentlich wollte ich sie nicht, ihr seid schuld! Das hat 30 min gedauert in einer viel zu engen...
(2013-2021)
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #1
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Habe „Ma eben“ die Edelstahlpedale befestigt. Eigentlich wollte ich sie nicht, ihr seid schuld!
Das hat 30 min gedauert in einer viel zu engen Garage, ohne Licht, meine Taschenlampe ist gestorben und zwei Bohrer mussten sich ebenfalls verabschieden!

Na ja, hier das Ergebnis! Wehe die fangen an zu quietschen.

PS: die Muttern hinten zu befestigen ist eine Strafarbeit. Hätte ich einen Azubi, hätte der das machen müssen!!!
 

Anhänge

  • B9C0CF21-8C2E-4B89-BF84-60D680AAC4E2.jpeg
    B9C0CF21-8C2E-4B89-BF84-60D680AAC4E2.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 354
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe )

Anzeige

  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #41
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Egal welche Variante, da wird nie jemand drauf sitzen... dient allenfalls als Ablage für eine Jacke. So ist es jedenfalls bei mir... 😁
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #42
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Och mein 3 jähriger saß da schon und hatte riesig Spaß! Gibts die auch mit Isofix??? 🤔
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #43
Lucky11

Lucky11

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Als Variante was geht sinnvoll 👍
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #44
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Im Cabrio würde die Rückbank geil aussehen. (y):cool:
Im QP sieht man die ja nicht, vor allem mit Privacy-Verglasung. :(
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #46
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht, Ludger. :cool:;)
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #48
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Oder vom aktuellen M5 CS
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #50
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Ich bin da immer hin und hergerissen. Die sind von der Faserschmiede oder?
Sehe da immer einen Golf IV, für den es „carbonaufkleber“ für alles gab, das nicht bei drei auf dem Baum war
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #51
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Carbonstruktur und -qualität sind top. Wie die OEM Türgriffe daneben. Ist halt Klarlack Carbon, weil im CS alles so ist.

Und ja, Faserschmiede :)
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #52
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich find's geil!
Hätte auch gerne Glanz-Carbon in meinem M2 LCI
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #53
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Faserschmiede ist wirklich top! 👍

Habe zwar bei meinem 2er die offenporigen Carbon-Teile, aber die sind imho von OEM (Struktur und Qualität) nicht zu unterscheiden. 😀
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #55
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Nicht lieferbar mit elektrisch anklappbaren Spiegeln.... 😪😫
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #56
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
Das Faserschmiede Carbon sieht wirklich klasse aus. Habe die Stoff / Alcantara sitze, deshalb denke ich, dass der Innenraum vielleicht etwas unaufgeräumt wirkt, wenn ich viel Carbon verbaue. Bei mir wirds wohl Alcantara.
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #57
luhu86

luhu86

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Da ich hier gerade die Beiträge zu den Sitzen gesehen habe.
Hat schon jemand die Sitze eines M2C bzw. M3/M4 in ein F23 eingebaut?
Ich sehe in der Bucht als Angebot leider immer nur die komplette Innenaustattung.
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #58
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
450
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ich habe seit zwei Wochen meine Mittelarmlehne und den M Performance Griff mit Manschette bei BENDA zur Verschönerung und beides hätte eigentlich diese Wochen kommen sollen. Habe jetzt die Info erhalten das ich mit der Lieferung voraussichtlich in der KW 24 rechnen kann. 😒

Da ich den rechten und linken Lufteinlass auch noch bearbeiten lassen möchte werde ich wohl mal bei der Faserschmiede anfragen ob und wie lange sie dafür brauchen.
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #59
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
was lässt Du genau machen? Alcantara mit M Farben Naht und Carbon hinten dran?
 
  • Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe ) Beitrag #60
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
450
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Alcantara mit blauer Naht und Carbon hinten. Bei dem Handbremsgriff wird hinten die Manschette geändert mit blauer Naht.
 
Thema:

Verschönerung des Innenraums ( Komplette 2er-Reihe )

Oben Unten