Gonzodent
- Beiträge
- 20
- Punkte Reaktionen
- 3
- Fahrzeugtyp
- Z4 M40i
Welches Fahrzeug hat dir denn von denen 4 am besten gefallen, rein aus Interesse? Bin selbst auch schon einen GT3 991 (kein RS) und einen AMG GTC gefahren beispielweise.. mir persönlich hat der GT3 deutlich mehr Spaß gemacht, die Soundkulisse ist in einem GT3 etwas ganz Besonderes meiner Meinung nach, klar AMG V8 hat auch seinen Charme, jedoch gefällt mir eher der Rennsportsound (Geschmackssache klar). Zudem bin ich auch mal den F-Type R gefahren: Also in Sachen Sound macht dem original so schnell kein anderes Auto weit und breit etwas vor, das war teilweise echt grenzwertig Hatte auch auf jeden Fall was, Innenraum okey, kein Vergleich zu Porsche oder Mercedes imo..Liebes Forum
Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Auto für den reinen Spassgebrauch, Pässe heizen usw. Muss also nicht zwingend sehr komfortabel oder praktisch sein, aber doch mit Strassenzulassung (kein reines Rennstreckenfahrzeug) .
Budget sind 150-200k EUR, muss nicht nagelneu sein, aber auch nicht zuviele KM auf der Uhr (bis 20k km).
Was kommt euch da alles in den Sinn? Probegefahren bin ich dazu bereits den GT3RS (991), Ferrari 488 GTB, Mercedes AMG GTR und den McLaren 720s.
Eventuell habe ich ja aber ein ganz wesentliches Automobil vergessen .
EDIT: jemand Erfahrungen mit dem Lamborghini Huracan?
Vielen Dank schon jetzt!
LG
McLaren 765LT und 488 Pista wären auch ganz oben auf meiner Liste, leider deutlich über BudgetDa ich aus der Branche komme mal meine Erfahrungswerte zu ein paar "Exoten"
- Ferrari 458 Italia/Speciale : Sound ist ein Traum, vorallem mit gemachter AGA. Rest so naja
- Ferrari 488/Pista : Fahrtechnisch gut, Optik mMn gelungen, sound eher mau
- Ferrari F8 : Fahrtechnisch sehr gut, Optik ist ansichtssache, Sound unterirdisch dank OPF
- Ferrari F12 : Sound göttlich, Verarbeitung gut, aber wohl eher ungeeignet für Bergpässe da GT
- Ferrari 812 : Ähnlich wie F12 bloß die Optik ist nochmal schärfer geworden
- Lamborghini Huracan : Optik gut, technisch gut, Sound gut. Guter Allrounder
- Lamborghini Aventador : Kompletter Rotz bis auf die Optik
- McLaren 570s/GT : für das Geld aufjedenfall gute Autos, Elektrik hier und da Probleme
- McLaren 720s : Fahrtechnisch mit das beste was man bekommt für das Geld, Optik gelungen mMn, Verarbeitung könnte besser sein
- McLaren 765LT : Endgegner, wurde ausgeliefert auf Trofeo R und trotz feuchter Straße und 5 Grad Außentemperatur 4,2 Sekunden 100-200. Sound gut, Verarbeitung besser als beim 720s komischerweise.
Porsche würde ich gerne was dazu sagen habe aber leider nicht die Möglichkeit gehabt bis jetzt diese öfters zu bewegen.
Meine Empfehlung für Bergpässe und Spaßfahrten wäre echt ein 570s, wenn es der Geldbeutel zulässt sogar einen 600LT, ein klasse Auto.
Darf ich fragen aus welchen Gründen du den 570/600 über den 720 stellst, nachdem du ihn doch so sehr lobst ? Bin den 570 noch nicht gefahren, machen aber auf den ersten Eindruck die gleiche Grösse/Gewicht. Nur die Leistung überwiegt da etwas.Da ich aus der Branche komme mal meine Erfahrungswerte zu ein paar "Exoten"
- Ferrari 458 Italia/Speciale : Sound ist ein Traum, vorallem mit gemachter AGA. Rest so naja
- Ferrari 488/Pista : Fahrtechnisch gut, Optik mMn gelungen, sound eher mau
- Ferrari F8 : Fahrtechnisch sehr gut, Optik ist ansichtssache, Sound unterirdisch dank OPF
- Ferrari F12 : Sound göttlich, Verarbeitung gut, aber wohl eher ungeeignet für Bergpässe da GT
- Ferrari 812 : Ähnlich wie F12 bloß die Optik ist nochmal schärfer geworden
- Lamborghini Huracan : Optik gut, technisch gut, Sound gut. Guter Allrounder
- Lamborghini Aventador : Kompletter Rotz bis auf die Optik
- McLaren 570s/GT : für das Geld aufjedenfall gute Autos, Elektrik hier und da Probleme
- McLaren 720s : Fahrtechnisch mit das beste was man bekommt für das Geld, Optik gelungen mMn, Verarbeitung könnte besser sein
- McLaren 765LT : Endgegner, wurde ausgeliefert auf Trofeo R und trotz feuchter Straße und 5 Grad Außentemperatur 4,2 Sekunden 100-200. Sound gut, Verarbeitung besser als beim 720s komischerweise.
Porsche würde ich gerne was dazu sagen habe aber leider nicht die Möglichkeit gehabt bis jetzt diese öfters zu bewegen.
Meine Empfehlung für Bergpässe und Spaßfahrten wäre echt ein 570s, wenn es der Geldbeutel zulässt sogar einen 600LT, ein klasse Auto.
Habe grad nochmal die Preise gecheckt, dachte der 720s wäre bei 270kDarf ich fragen aus welchen Gründen du den 570/600 über den 720 stellst, nachdem du ihn doch so sehr lobst ? Bin den 570 noch nicht gefahren, machen aber auf den ersten Eindruck die gleiche Grösse/Gewicht. Nur die Leistung überwiegt da etwas.
@PassiM2
Modifizierung ?
In ganzen Sätzen schreiben ist wohl nicht so dein DingFirmennamen ?
turboperformance?In ganzen Sätzen schreiben ist wohl nicht so dein Ding
Ein Klick auf mein Profil reicht um zu wissen in welcher Gegend ich wohne, dann ist die Frage schon von selbst beantwortet