Starke Windgeraeusche bmw 220i

Diskutiere Starke Windgeraeusche bmw 220i im BMW 220i Active Tourer Forum im Bereich BMW 2er Active Tourer .::. Modelle; Hallo habe das empfinden das mein bmw 220i starke Windgeraeusche ab 140 kmh aufweist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halle

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe das empfinden das mein bmw 220i starke Windgeraeusche ab 140 kmh aufweist

Cut1

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.568
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Geräusche dieser Art, sollten indoor vermieden werden.....

Halle

Punkte Reaktionen
0
Es ist schon interessant welche unqualifizierten Vorschläge kommen. Deshalb lösche in auch mein Konto um mich nicht weiter zu ärgern

Graf Koks

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.143
Fahrzeugtyp
M2C
Ich bin sicher, wenn du genauer spezifiziert hättest, wären auch andere Antworten gekommen.
.............aber mit deiner Wischi-waschi-Formulierung hast du ja quasi 'ne Steilvorlage gegeben.
Genau wie in deinem Thread mit den Allwetterreifen.
Da wunderst du dich doch nicht etwa, dass keine Antworten kommen.
Du hast ja noch nicht mal die Felgengröße angegeben.

Zuletzt bearbeitet:

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.608
Fahrzeugtyp
M235i
TE löscht sein Mitgliedskonto - daher hat sich das Thema um Windgeräusche jeglicher Art 😉 erledigt.

GESCHLOSSEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Starke Windgeraeusche bmw 220i

Starke Windgeraeusche bmw 220i - Ähnliche Themen

BMW 220i - wo befindet sich die Batterie: wo befindet sich beim 220i die Batterie
Ruckeln beim Anfahren 8-Gang Automatik: Guten Morgen liebe Autofreunde, ich habe eine Frage bezüglich des Schaltvorgangs meines 220i Coupé. Ab und an (nicht immer, aber ab und an)...
Abrollgeräusche / Bordsteinkontakt: Moin zusammen, ich bin seit September auf Fehlersuche und brauche bitte Euren Rat. - M235i Cab mit 50.000km; adaptives Fahrwerk; original 18...
220i, 228i oder 230i Cabrio kaufen?: Hallo, ich möchte mir in Kürze ein 220i, 228i oder ein 230i Cabrio zulegen. Es gibt ja in Mobile ein recht gutes Angebot von Fahrzeugen der...
Welche Felgen auf meinem 220i?: Hallo ich besitze einen 220i und ich wollte mir jetzt Felgen kaufen um genau zu sein die Mam B2 in 19zoll und 8,5 nur weis ich nicht welche Reifen...
Oben Unten