F22 Lenkrad upgrade

Diskutiere Lenkrad upgrade im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich möchte bei meinem f22 220i von einem sportlenkrad auf ein M sportlenkrad aufrüsten. Das M sportlenkrad habe ich aber ohne kabelbaum...
(2013-2021)
  • Lenkrad upgrade Beitrag #1

Chrisnes

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw 220i
Hallo, ich möchte bei meinem f22 220i von einem sportlenkrad auf ein M sportlenkrad aufrüsten. Das M sportlenkrad habe ich aber ohne kabelbaum gekauft daher stell ich mir die Frage ob ich den Kabelbaum vom alten Lenkrad übernehmen kann oder muss ich mir seperat einen neuen kaufen?
 
  • Lenkrad upgrade Beitrag #2
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Hallo, ich möchte bei meinem f22 220i von einem sportlenkrad auf ein M sportlenkrad aufrüsten. Das M sportlenkrad habe ich aber ohne kabelbaum gekauft daher stell ich mir die Frage ob ich den Kabelbaum vom alten Lenkrad übernehmen kann oder muss ich mir seperat einen neuen kaufen?
Kommt immer ohne, wird vom alten genommen inkl. Schalter ect.
 
Thema:

Lenkrad upgrade

Lenkrad upgrade - Ähnliche Themen

F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Oben Unten