F45 Starke Windgeraeusche bmw 220i

Diskutiere Starke Windgeraeusche bmw 220i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo habe das empfinden das mein bmw 220i starke Windgeraeusche ab 140 kmh aufweist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Starke Windgeraeusche bmw 220i Beitrag #1
Halle

Halle

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe das empfinden das mein bmw 220i starke Windgeraeusche ab 140 kmh aufweist
 
  • Starke Windgeraeusche bmw 220i Beitrag #3
Halle

Halle

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Dann wird es aber warm im Auto
 
  • Starke Windgeraeusche bmw 220i Beitrag #6

Gast2672

Guest
Geräusche dieser Art, sollten indoor vermieden werden.....
 
  • Starke Windgeraeusche bmw 220i Beitrag #7
Halle

Halle

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Es ist schon interessant welche unqualifizierten Vorschläge kommen. Deshalb lösche in auch mein Konto um mich nicht weiter zu ärgern
 
  • Starke Windgeraeusche bmw 220i Beitrag #8
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich bin sicher, wenn du genauer spezifiziert hättest, wären auch andere Antworten gekommen.
.............aber mit deiner Wischi-waschi-Formulierung hast du ja quasi 'ne Steilvorlage gegeben.
Genau wie in deinem Thread mit den Allwetterreifen.
Da wunderst du dich doch nicht etwa, dass keine Antworten kommen.
Du hast ja noch nicht mal die Felgengröße angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Starke Windgeraeusche bmw 220i Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
TE löscht sein Mitgliedskonto - daher hat sich das Thema um Windgeräusche jeglicher Art 😉 erledigt.

GESCHLOSSEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Starke Windgeraeusche bmw 220i

Starke Windgeraeusche bmw 220i - Ähnliche Themen

Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr: Hallo, wenn ich ab über 200 km/h das Fenster öffne, schließt es nicht mehr ganz und verursacht ein extremes Windgeräusch / Pfeifen. Muss auf ca...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
F22 Lenkrad upgrade: Hallo, ich möchte bei meinem f22 220i von einem sportlenkrad auf ein M sportlenkrad aufrüsten. Das M sportlenkrad habe ich aber ohne kabelbaum...
F22 220i AGA mit Sport kat oder ohne ?: Guten Tag liebe Community, Ich habe überlegt mir unter meinem 220i eine neue AGA drunter zu machen. Dabei habe ich an eine Bastuck komplett Anlage...
F23 Sportauspuff / ESD 220i: Guten Abend liebe 2er Community, Ich möchte gerne den Sound ein wenig verbessern im kommenden Jahr an meinem F23 220i (N40 Motor) M Paket. Ich...
Oben Unten