Versicherung/Typklasse BMW 1er M Coupe

Diskutiere Versicherung/Typklasse BMW 1er M Coupe im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, so sehen die Prämien für die 1er Coupés aus: BMW 123d: 729,36 € BMW 135i: 804,85 € BMW 1er M Coupé: 868,93 € HSN: 7909...
  • Versicherung/Typklasse BMW 1er M Coupe Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo,

so sehen die Prämien für die 1er Coupés aus:

BMW 123d: 729,36 €
BMW 135i: 804,85 €
BMW 1er M Coupé: 868,93 €

HSN: 7909
TSN: AAU

Typklassen des M: KH 18 VK 26 TK 25
 
  • Versicherung/Typklasse BMW 1er M Coupe Beitrag #2

Maal

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hört sich erstmal relativ günstig an für einen 1er M Coupé. Allerdings kommen die richtigen Kosten wohl erst, wenn die Kiste in Betrieb geht.
 
  • Versicherung/Typklasse BMW 1er M Coupe Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Sehe ich auch so. Mit allem drum und dran sollte man schon mit ca. 1000,- Eur pro Monat rechnen.
 
Thema:

Versicherung/Typklasse BMW 1er M Coupe

Versicherung/Typklasse BMW 1er M Coupe - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
F87 BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren: Gestern waren die seit längerem in den einschlägigen Shops angekündigten M Performance Logos für die neuen LED- Türprojektoren verfügbar und heute...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Oben Unten