Ambienten Beleuchtung ?

Diskutiere Ambienten Beleuchtung ? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo hab gelesen das man wenn man die Beleuchtung hat auch die Farbe ändern kann. Ich hab schon alles in den Einstellungen abgesucht kann nur...
  • Ambienten Beleuchtung ? Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Hallo hab gelesen das man wenn man die Beleuchtung hat auch die Farbe ändern kann.
Ich hab schon alles in den Einstellungen abgesucht kann nur Helligkeit ect einstellen
Aber nicht die Farbe leuchten nur weiß.
Mit freundlichen Grüßen Michael
 
  • Ambienten Beleuchtung ? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Welche Austattung hast du?

Ist davon abhängig! Beim M-Paket, Sportline kann man es verstellen.
 
  • Ambienten Beleuchtung ? Beitrag #3

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Also M Packet hab ich nicht sondern nur Sportline
Wie kann man es verstellen?
Mit freundlichen Grüßen Michael
 
  • Ambienten Beleuchtung ? Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Einstellungen -> Licht -> Ambiente

Evtl. brauchst du noch Lichtpaket.
 
  • Ambienten Beleuchtung ? Beitrag #5

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Ja Lichtpaket hab ich ja auch und in den Einstellungen dafür war ich auch nur steht da nix von Farbe auswählen.
Mit freundlichen Grüßen Michael
Ich schaue nachher aber nochmals nach.
 
  • Ambienten Beleuchtung ? Beitrag #6

ines92

Guest
Wie misteran schon gesagt hat, heißt das ganze Ambiente und dort gibt es einmal den Punkt Classic = Orange und Sport = Weiß
Wenn ich ehrlich bin habe ich da aber auch mehr erwartet farblich verändert sich kaum was glaub nur die Fußraumbeleuchtung und noch andere kleine Stellen, die kaum bemerkenswert sind.
 
Thema:

Ambienten Beleuchtung ?

Ambienten Beleuchtung ? - Ähnliche Themen

F87 Schlechte Beleuchtung Black Panel Instrument: Hallo, ich finde, dass das Black Panel, bzw. die Instrumente bei den aktuellen Lichtbedingungen tagsüber nicht gut ablesbar und viel zu sparsam...
Innen Beleuchtung auf weis Umlöten: Hallo ich habe einen m2 wollte die Innenraum Beleuchtung am Klima bedienteil etc. Umlöten. Welche led Größen werden dafür benötigt, wäre super...
F87 Probleme mit Beleuchtung: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der sich ein wenig mit Elektronik auskennt... Ich habe eine Ambiente Beleuchtung...
G87 Problemloser als G42? (Speziell Scheinwerfer und Poltern von hinten): Hallo ihr G87 Fahrer, mich als G42 Fahrer würde es doch stark interessieren, ob Eure M2 die m. E. “Hauptprobleme“ des G42 auch haben. Mein M240I...
F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?: Hallo Ich habe bei meinem Bmw 220d, F22 (05.2015) vor ca. 1.5 Jahre meine alte Blinker/ Rückleuchten durch neuen ersetzt/ montiert und alles per...
Oben Unten