US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen

Diskutiere US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Einen Carfax-Report sollte man auch immer nur als einen zusätzlichen Anhaltspunkt nehmen. Ich hatte schon unzählige Reports, die nicht mit den...
  • US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen Beitrag #41
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Einen Carfax-Report sollte man auch immer nur als einen zusätzlichen Anhaltspunkt nehmen. Ich hatte schon unzählige Reports, die nicht mit den angegebenen Schäden übereingestimmt haben. Häufig zwar eher zu Gunsten des Käufers, allerdings gibt es Ausreißer in beide Richtungen. Am meisten begegnen einem nicht aufgegangene Airbags, die im Carfax dann als aufgegangen deklariert werden. Die Versicherung kann das Fahrzeug scheinbar dann schneller abschreiben und den Käufer freut es, weil ordentlich Geld gespart wird.
 
  • US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen Beitrag #42
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
Wenn ich einen Bruder hätte der vom Fach ist; hätte ich angerufen und gesagt hey Ulli, hast du die
Tage mal Zeit ein Fahrzeug anzuschauen. Man macht gemeinsam ne Probefahrt; hat vielleicht sogar mal die
Gelegenheit auf ne Bühne zu fahren etc. pp

Ist hier offensichtlich nicht so gelaufen; das ist schade fü den betrogenen Käufer.
 
  • US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen Beitrag #43
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Wenn ich einen Bruder hätte der vom Fach ist; hätte ich angerufen und gesagt hey Ulli, hast du die
Tage mal Zeit ein Fahrzeug anzuschauen. Man macht gemeinsam ne Probefahrt; hat vielleicht sogar mal die
Gelegenheit auf ne Bühne zu fahren etc. pp

Ist hier offensichtlich nicht so gelaufen; das ist schade fü den betrogenen Käufer.

Genau das ist auch mein Punkt. Aber der Threadersteller liest scheinbar nicht mehr mit und bleibt die Antwort darauf schuldig.
 
  • US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen Beitrag #44
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Genau das ist auch mein Punkt. Aber der Threadersteller liest scheinbar nicht mehr mit und bleibt die Antwort darauf schuldig.
Kein Wunder, wenn man einen 2 Jahren alten Thread auspackt.
Der TE war zuletzt 08/2020 hier.
 
  • US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen Beitrag #45
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Kein Wunder, wenn man einen 2 Jahren alten Thread auspackt.
Der TE war zuletzt 08/2020 hier.

Ist natürlich vollkommen richtig.
Der TE hatte halt vor zwei Jahren auf verschiedenen Portalen das Fass aufgemacht. Ich hatte angenommen, dass er mit Erscheinen der Doku bei SWR über diesen Fall die Threads nochmal aufsucht.
 
Thema:

US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen

US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition): Wie schon in meinem Thread zum 330d angekündigt, hatte ich durch Änderungen im Job (und dadurch weniger KM) endlich die Chance mir einen absoluten...
Oben Unten