Andy´s M240i xDrive Coupe

Diskutiere Andy´s M240i xDrive Coupe im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Habe meinen heute auch mal wieder aus der Garage geholt, in letzter Zeit steht er mehr als das er gefahren wird. Mein Daily ist im Moment ein 116i...
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #81
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Habe meinen heute auch mal wieder aus der Garage geholt, in letzter Zeit steht er mehr als das er gefahren wird.
Mein Daily ist im Moment ein 116i der für meine Kurzstrecken herhalten muß.
@Grandpa wann machen wir die erste Ausfahrt dieses Jahr mein kleiner brauch etwas Bewegung?

Bis jetzt keine weiteren Änderungen wobei mir die Downpipe nicht aus dem Kopf geht, mal schauen.

kurzer Schnappschuss (auf dem Bild sieht er richtig sauber aus aber was da schon wieder für eine Staubschicht drauf ist 😩)

IMG_0815.jpg
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe

Anzeige

  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #82
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Worauf warten mit der DP?
Kaufen, verbauen, fertig 😉
Ihr kommt ja alle aus dem Raum um Minga, oder sehe ich das falsch?
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #83
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Jup, wolltest dich ja melden wenn du in der Nähe bist. Ein paar Posts vorher 😉
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #84
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Grandpa wann machen wir die erste Ausfahrt dieses Jahr mein kleiner brauch etwas Bewegung?
Servus Andy,

ja das sollten wir zeitnah in Angriff nehmen … 👍 Auch meinem Wagen würde etwas „Auslauf“ sehr gut tun. Ich denke, bei Mathias ist es nicht anders. 😉
 
Thema:

Andy´s M240i xDrive Coupe

Andy´s M240i xDrive Coupe - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
M240i über meinauto.de: Hallo bin neu hier im Forum, habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
Oben Unten