Andy´s M240i xDrive Coupe

Diskutiere Andy´s M240i xDrive Coupe im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Das sieht echt klasse aus:love:(y)
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #22
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Sehr chic. :cool:
Der glänzt ja, wie eine Speckschwarte. (y)
Hast du so lang dafür gebraucht, dass du dir ein Dixi-Klo dazustellen musstest? 😂😂😂
Wenn er das Dixi Klo auch noch auf Hochglanz poliert könnte am Ende sogar beides den selben Farbton haben:ROFLMAO::ROFLMAO:😂
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #23
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
442
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Heute habe ich mal die Winterreifen drauf gemacht. Ich finde die sehen echt gut aus.

20201122_121617.jpg
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #24
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die hatte ich auf meinem 240er auch als Winterradsatz drauf.
Hab sie mir nur schwarz Pulvern lassen!
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #25
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
442
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Sehen in schwarz bestimmt auch cool aus.

Bei so sauberen Felgen konnte ich den Rest einfach nicht so lassen und bin dann noch schnell waschen gefahren.


20201122_172135.jpg20201122_172158.jpg20201122_172219.jpg
Grüße
Andy
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #26
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
442
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ja is denn heit scho Weihnachten? 😊

20201128_150605.jpg

So gefällt mir der Innenraum nochmal deutlich besser! :love:
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #27
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
442
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Mein kleiner in guter Gesellschaft vor dem Büro!
 

Anhänge

  • InkedBMWs1.jpg
    InkedBMWs1.jpg
    7 MB · Aufrufe: 71
  • InkedBMWs2.jpg
    InkedBMWs2.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 70
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #28
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Haha. Der Bub (Deiner), der Papa (5er Kombi), die Mama (X1) und der große Bruder (alter 3er). Perfekt! Wobei ich kurz einen Schock bekommen habe, weil meiner so ähnlich aussieht :D
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #29

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.057
Punkte Reaktionen
1.080
Haha. Der Bub (Deiner), der Papa (5er Kombi), die Mama (X1) und der große Bruder (alter 3er). Perfekt! Wobei ich kurz einen Schock bekommen habe, weil meiner so ähnlich aussieht :D
die freundin (2er cabrio) und die großeltern (2er gc) 😂
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #31
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
442
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Die Großeltern den Sports Tourer das passt, dann gehört der X3 dem Onkel 😁
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #32
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
....und wem gehört der Skoda?
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #34
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
442
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Als ich heute bei meinen Eltern vorbeischaute erwartete mich noch ein nachträgliches zusätzliches Weihnachtsgeschenk. 🥰

Musste es natürlich gleich einbauen, was dann auch in wenigen Minuten erledigt war.

20210114_191722.jpg
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #38
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
442
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Konnte jetzt nicht mehr warten und habe gestern Abend die neuen Sommerreifen draufgeschraubt.
Die nächsten Ideen sind schon da, mal schauen wann es weiter geht.

Sommerschlappen.jpg
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #39

bimmerdude

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i Coupe
Schaut super aus! Tolle Felge (y)
 
  • Andy´s M240i xDrive Coupe Beitrag #40
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
442
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Wird Zeit das du deine auch aus dem Keller holst und drauf machst 😁 ;)
 
Thema:

Andy´s M240i xDrive Coupe

Andy´s M240i xDrive Coupe - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
M240i über meinauto.de: Hallo bin neu hier im Forum, habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
Oben Unten