Tempomat: Gummi an Wippe eingerissen

Diskutiere Tempomat: Gummi an Wippe eingerissen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Der Kleine war am Donnerstag in der Werkstatt, wo neben dem Service auch die komplette Multifunktionstasten-Einheit getauscht wurde. Bei der...
  • Tempomat: Gummi an Wippe eingerissen Beitrag #21
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Der Kleine war am Donnerstag in der Werkstatt, wo neben dem Service auch die komplette Multifunktionstasten-Einheit getauscht wurde.

Bei der Abgabe des Fahrzeugs habe ich nochmals wegen der Kulanz nachgefragt, da ich ja nur fünf Monate über der Grenze (5 Jahre und 100.00 km) bin. Da wurde mir gesagt, sie beantragen mal eine Teilkulanz.
Ergebnis bei der Abholung des Kleinen: 50% Kulanz (y)
Ist zwar immer noch ein Batzen Geld für so einen kleinen Gummiknubbel, aber wenn er nochmal so lange hält, ist das Auto vorher verkauft.
 
  • Tempomat: Gummi an Wippe eingerissen Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Na siehst Rainer, immerhin etwas ... 😏
 
Thema:

Tempomat: Gummi an Wippe eingerissen

Tempomat: Gummi an Wippe eingerissen - Ähnliche Themen

F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F23 Sprachsteuerung Aktivieren BMW 220i F23: Hey zusammen habe einen BMW 220i f23 BJ 2016 und möchte die Sprachsteuerung Aktivieren Lauf meinen BMW Händler ist es nicht möglich weil ich ein...
HeadUnit wechseln NBT zu EntryNav2: Hallo zusammen. ich hätte gerne natives CarPlay in ein F46. Mit NBT Head Unit geht das nicht. Eine HeadUnit für EVO geht leider nicht, weil die...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
Oben Unten