Mein m235i

Diskutiere Mein m235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; hier mal ein paar Fotos: m235i alpinweiß mit PP ESD, Heckdiffusor 2 färbig lackiert, PP Nieren, sowie PP Spoilerlippe habe mir wie man sieht...
  • Mein m235i Beitrag #1
pilotpaty93

pilotpaty93

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW m235i - M2 Lbb bestellt
hier mal ein paar Fotos: m235i alpinweiß mit PP ESD, Heckdiffusor 2 färbig lackiert, PP Nieren, sowie PP Spoilerlippe

habe mir wie man sieht unlängst Sticker anfertigen lassen, würde mich über ehrliche Meinungen/Anregungen freuen.
 

Anhänge

  • IMG_6092.JPG
    IMG_6092.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_6098.jpg
    IMG_6098.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_6100.jpg
    IMG_6100.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_6103.jpg
    IMG_6103.jpg
    543,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_5790.jpg
    IMG_5790.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 1
  • Mein m235i

Anzeige

  • Mein m235i Beitrag #2
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Pfuh du hast nach ner Meinung gefragt, ich hoffe du verträgst meine, soll ja nicht böse oder angegriffen gemeint sein.

- der PP-Diffusor ist mir zu "Eierschalig", entweder in Wagenfarbe oder in ner richtigen Kontrastfarbe
- die Aufkleber gehen, abgesehen das für meinen Geschmack keiner der geknipsten gerade (oder das was ich in dem Fall für gerade bzw parallel zu einer bezugslinie etc halte) angeklebt wurde, überhaupt nicht
- der schweller-sticker ist von der Idee her ganz nett mag mir aber auch nicht gefallen wie die Schrift da über schwellerkante geklebt wird
- "Retrofitted Adrenaline" ... lass ich den Text mal aus der Bewertung würde ich der Symmetrie halber den Text vermittelt unter den anderen setzen

Ansonsten ... coole Karre - gute Fahrt damit
 
  • Mein m235i Beitrag #3
pilotpaty93

pilotpaty93

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW m235i - M2 Lbb bestellt
Geronimo schrieb:
Pfuh du hast nach ner Meinung gefragt, ich hoffe du verträgst meine, soll ja nicht böse oder angegriffen gemeint sein.

- der PP-Diffusor ist mir zu "Eierschalig", entweder in Wagenfarbe oder in ner richtigen Kontrastfarbe
- die Aufkleber gehen, abgesehen das für meinen Geschmack keiner der geknipsten gerade (oder das was ich in dem Fall für gerade bzw parallel zu einer bezugslinie etc halte) angeklebt wurde, überhaupt nicht
- der schweller-sticker ist von der Idee her ganz nett mag mir aber auch nicht gefallen wie die Schrift da über schwellerkante geklebt wird
- "Retrofitted Adrenaline" ... lass ich den Text mal aus der Bewertung würde ich der Symmetrie halber den Text vermittelt unter den anderen setzen

Ansonsten ... coole Karre - gute Fahrt damit

Ja der Aufkleber am Heck war definitiv nur vorübergehend für ein Treffen, der kommt definitiv runter. Mir persönlich gefallen die unter den Scheinwerfern und am Schweller ganz gut. Inwiefern meinst du, dass die nicht passend sind ?
 
  • Mein m235i Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo
Super Wagen!

Beim Rest muss ich Geronimo aber zustimmen.
Ist aber nur meine Meinung - wenn du es magst dann los. Der Wagen bleibt immer ein m235i :) Und vor allem ein weisser ;)
Die Symmetrie der Schriftzuges am Heck sagt mir auch nicht zu - die Schrift vielleicht auch etwas kleiner?
Der Schweller Sticker ist nicht so meins - ist aber der von BMW auch nicht. Und die Nieren mag auch lieber in Silber - also bin ich wohl da ganz der Falsche ... ;)

Wie gesagt. alles Geschmacksache!

By the way !!!
Nochmal ein grosses Lob auf den Umgangston hier - ich kenne Foren, da wäre so ein Thema übelst unsachlich zerissen worden. Finds klasse, das wir hier nicht so miteinander umgehen.
 
  • Mein m235i Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Geronimo meint wohl, dass die Aufkleber unter den Scheinwerfern keine Bezugsline haben. Gerade die Front ist meines Erachtens sehr gelungen im Design. Hier wurden die Linien und Kanten sehr weich integriert. Das ganze wirkt somit rund (weich) und kantig zugleich. Sehr schön gelöst von BMW - tolles Design.
Diese Formgebung wird durch die Aufkleber etwas gebrochen... just my 2 cents
 
  • Mein m235i Beitrag #6
pilotpaty93

pilotpaty93

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW m235i - M2 Lbb bestellt
disprin schrieb:
Geronimo meint wohl, dass die Aufkleber unter den Scheinwerfern keine Bezugsline haben. Gerade die Front ist meines Erachtens sehr gelungen im Design. Hier wurden die Linien und Kanten sehr weich integriert. Das ganze wirkt somit rund (weich) und kantig zugleich. Sehr schön gelöst von BMW - tolles Design.
Diese Formgebung wird durch die Aufkleber etwas gebrochen... just my 2 cents

Ok verstehe jetzt wie Jeronimo's Kritik gemeint sein soll. Hier wird ja überaus penibel auf Akkuratesse geachtet, wär mir nicht mal aufgefallen :kichern:
 
  • Mein m235i Beitrag #7

Gast244

Guest
Aber nochmal zu einer Sache - Geronimo hatte das ja schon angesprochen:
In welchen Farbe wurde der Diffusor nun genau lackiert?

Ansonsten meinen herzlichen Glückwunsch zum Auto!
Ein klasse Wagen.
Alles andere ist Sache des Geschmacks.
Ich mag Aufkleber... ;)
 
  • Mein m235i Beitrag #8
pilotpaty93

pilotpaty93

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW m235i - M2 Lbb bestellt
dankesehr :)
der diffusor ist ja ein Teil, das man nicht trennen kann. Es wurde das Mittage Teil, was man ja als eigentlichen Diffusor versteht in schwarz Hochglanz lackiert, der Rest rundherum in alpinweiß ;)

Roy schrieb:
Aber nochmal zu einer Sache - Geronimo hatte das ja schon angesprochen:
In welchen Farbe wurde der Diffusor nun genau lackiert?

Ansonsten meinen herzlichen Glückwunsch zum Auto!
Ein klasse Wagen.
Alles andere ist Sache des Geschmacks.
Ich mag Aufkleber... ;)
 
  • Mein m235i Beitrag #9

Gast244

Guest
Der Diffusor Einsatz besteht aus drei Teilen. Rippenteil, Mittelblende und Außenrahmen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
  • Mein m235i Beitrag #10
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
für mich siehts eben aus als wäre es ein anderer Farbton wie das restliche auto, vielleicht kannste dazu mal was sagen? kann ja auch am Foto liegen. nichtsdestotrotz fallen mir solche dinge eben immer relativ schnell ins auge und wenns denn wirklich so ist würde ich mich damit nicht zufrieden geben.
 
  • Mein m235i Beitrag #11
pilotpaty93

pilotpaty93

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW m235i - M2 Lbb bestellt
hmm also mir wäre nichts aufgefallen, es dürfte nur das Foto sein, aber Garantie hast halt nie, dass es für dich 100%ig passt. Jeder lackiert nun mal anders und 100%ig gleich sieht ja kein Farbton am Auto aus. Aber am Foto sieht's jedenfalls schlimmer aus als es ist, in Natura fällt nichts auf.

Geronimo schrieb:
für mich siehts eben aus als wäre es ein anderer Farbton wie das restliche auto, vielleicht kannste dazu mal was sagen? kann ja auch am Foto liegen. nichtsdestotrotz fallen mir solche dinge eben immer relativ schnell ins auge und wenns denn wirklich so ist würde ich mich damit nicht zufrieden geben.
 
  • Mein m235i Beitrag #12
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
aber Garantie hast halt nie, dass es für dich 100%ig passt. Jeder lackiert nun mal anders und 100%ig gleich sieht ja kein Farbton am Auto aus.
na da haste wohl noch nicht den richtigen Lackierer getroffen. Imho das Wichtigste an einem vernünftigen paintjob

Zum diff: sieht gut aus, wenns schon sein muss dann in Wagenfarbe, daher top
 
  • Mein m235i Beitrag #13
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Roy schrieb:
Der Diffusor Einsatz besteht aus drei Teilen. Rippenteil, Mittelblende und Außenrahmen.

Der Diffusor ist aber (wie der Frontansatz) trotzdem 1 zusammenhängendes Teil, oder? Kann halt verschieden lackiert werden, aber auseinander nehmen kann man das ja nicht. Also zumindest die Front nicht, den Diff hab ich live noch nicht gesehen.

Wegen dem Farbton: Ich denke das liegt wirklich am Foto, bzw. an der Form/Kanten des Diffusors. Das Weiß sieht selbst auf den BMW-Pressefotos nur selten ganz gleichmäßig aus.
 
Thema:

Mein m235i

Mein m235i - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
BMW F23 235i xDrive Sport-Diffusor (Heck): Servus zusammen, bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines 2er Cabrios (235i). Ich stehe jetzt wahrscheinlich an einem ähnlichem Punkt...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Oben Unten