Diffusor M-Paket welche Lackierung?

Diskutiere Diffusor M-Paket welche Lackierung? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe den 2er in Melbourne Rot und mich stört es das der Heckdiffusor in Grau ist hinten. Ich...
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #1

ines92

Guest
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe den 2er in Melbourne Rot und mich stört es das der Heckdiffusor in Grau ist hinten. Ich würde diesen gerne lackieren lassen entweder in Wagenfarbe oder in dunkel schwarz. Grau wirkt an dem roten Auto unpassend. Und dadurch das er getönte Scheiben hat und auch schwarze Nieren noch bekommen soll denke ich würde es in schwarz hinten besser aussehen.

Anhang anzeigen 2481
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung?

Anzeige

  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #2
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
ines92 schrieb:
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe den 2er in Melbourne Rot und mich stört es das der Heckdiffusor in Grau ist hinten. Ich würde diesen gerne lackieren lassen entweder in Wagenfarbe oder in dunkel schwarz. Grau wirkt an dem roten Auto unpassend. Und dadurch das er getönte Scheiben hat und auch schwarze Nieren noch bekommen soll denke ich würde es in schwarz hinten besser aussehen.

Anhang anzeigen 4281

PP-Diffusor kommt für dich nicht in Frage?

Ansonsten kann das in glanzschwarz schon gut aussehen! Zumindest in Kombination mit den PP-Nieren sowie Shadowline. :)
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #3

ines92

Guest
Doch der käme auch in Frage der sieht nämlich auch sehr Gut aus aber gibts den schon beim Händler und dann auch einseitig zweiflutig?
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #4
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #5

ines92

Guest
Leebmann sagte mir der passt nicht... das habe ich aber nicht verstanden.
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #7
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
ines92 schrieb:
Leebmann sagte mir der passt nicht... das habe ich aber nicht verstanden.

Oh, stimmt ja. Ich finde das momentan alles sehr undurchsichtig, was in welchen Kombinationen nun geht und was nicht.
Ich hatte gedacht, die Möglichkeit mit Zwischenrohr gäbe es auch für die Serienabgasanlage. Anscheinend ist dem aber wohl nicht so.

Ich würde eventuell einfach nochmal ein paar Wochen / Monate warten. Für den 120d gibts ja auch eine Endrohrblende, zweiflutig, die dann mit Performance Diffusor passt.
Vielleicht kommt für den F22 ja auch noch was in die Richtung.

Bis dahin wäre der glanzschwarze Seriendiffusor 'ne schöne Sache! :daumen:
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #8

ines92

Guest
Ja ich verstehe auch nicht wo da immer die Probleme sind :) beim 4er geht das ja auch von daher kommt da bestimmt noch was aber ich denke werde das unten in schwarz lackieren dieses Grau ist nichts halbes und nichts ganzes.
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #9
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
ines92 schrieb:
So wäre natürlich sehr schön!

Genau so müsste das ausschauen. Gefällt mir :daumen:
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #10

plus

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallöchen,

Du könntest ihn doch schwarz foliieren. Das kostet relativ wenig und wenn es dir nicht gefällt kommt die Folie wieder runter.
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #11
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Hmm, ich glaube mal nicht, dass die Folie der Hitze Stand hält
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #12
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
kann mir vorstellen das du da mit 80 - 100 € lackierkosten weit kommst daher würde ich das einfach umlackieren lassen
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #13

ines92

Guest
Das denke ich auch das ich es dann lackieren lasse. Meinst du tiefes schwarz oder eher Wagenfarbe? Wagenfarbe ähnelt mir zu sehr an Sportline... denke wohl eher tiefes schwarz damit es zur Shadowline passt und den dunklen Scheiben..
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #14
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Wir haben gerade bei meinem Sohn (also an dessen Auto ;) ) mit schwarzer Sprühfolie experimentiert. Das wäre einen Versuch wert und ist ziemlich einfach und bezahlbar. Und: Jederzeit wieder abziehbar.

Wie lang es hält, insbesondere beim Waschen, weiß ich noch nicht. Man wird sehen müssen. Vorsichtshalber mit dem Dampfstrahler etwas vorsichtiger sein ;)
Wenn es nicht taugt, kannst Du es immer noch folieren lassen.
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #15

ines92

Guest
Danke für den Tipp :)
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #16
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
ines92 schrieb:
Das denke ich auch das ich es dann lackieren lasse. Meinst du tiefes schwarz oder eher Wagenfarbe? Wagenfarbe ähnelt mir zu sehr an Sportline... denke wohl eher tiefes schwarz damit es zur Shadowline passt und den dunklen Scheiben..

Ich würd ihn passend zur Shadowline in Uni Schwarz (Lackcode 668) lackieren. In Wagenfarbe würde der Kontrast, der das M-Heck ja gerade ausmacht, total verloren gehen.

Die Sprühfolie find ich einerseits ganz gut, allerdings gibt es die ja leider nicht in einem glänzenden schwarz, das optisch auch nur annähernd an eine lackierte Oberfläche ran kommen würde.
 
  • Diffusor M-Paket welche Lackierung? Beitrag #17

ines92

Guest
Danke für den Farbcode. Ja denke so werde ich es machen :)
 
Thema:

Diffusor M-Paket welche Lackierung?

Diffusor M-Paket welche Lackierung? - Ähnliche Themen

BMW F23 235i xDrive Sport-Diffusor (Heck): Servus zusammen, bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines 2er Cabrios (235i). Ich stehe jetzt wahrscheinlich an einem ähnlichem Punkt...
Kaufberatung M240i sDrive: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mir einen M240i anzuschaffen. Ich habe mir heute deshalb den Karren angeschaut: Mobile.de-ID: 331721161...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten