Neue Forumsoftware

Diskutiere Neue Forumsoftware im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Man geht zb zu "BMW 2er Forum" Dann wählt man ein Hauptthema zb Allgemein aus und klickt da auf das quadratische Kästchen mit der...
  • Neue Forumsoftware Beitrag #181
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
bei mir fehlt das leider auch

wie finde ich jetzt die G42 Beiträge ?
Man geht zb zu "BMW 2er Forum"
1690313185648.png

Dann wählt man ein Hauptthema zb Allgemein aus und klickt da auf das quadratische Kästchen mit der Modellbezeichnung, in deinem Fall dann G42.
Dann werden nur noch Beiträge vom G42 angezeigt.
1690313541980.png
 
  • Neue Forumsoftware

Anzeige

  • Neue Forumsoftware Beitrag #182
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
schade; fand ich vorher einfacher.

Man wählt G42 und hat dann alle Themen zum Modell.
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #184
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
  • Neue Forumsoftware Beitrag #185
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
Hä ?

Es gab doch vor 2 oder 3 Tagen noch den Punkt oben wo ich mir den G42 ausgfesucht habe und bekam dann alle Beiträge des G42 abgezeigt.
Also so lange kann das noch gar nicht her sein.

Oder ist es so, das wie BMWR32 schreibt hier noch ein Fehler ist und diese Punkte dann wieder erscheinen ?

Wie auch immer; wird schon irgendwie ;)
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #186
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hä ?

Es gab doch vor 2 oder 3 Tagen noch den Punkt oben wo ich mir den G42 ausgfesucht habe und bekam dann alle Beiträge des G42 abgezeigt.
Also so lange kann das noch gar nicht her sein.

Oder ist es so, das wie BMWR32 schreibt hier noch ein Fehler ist und diese Punkte dann wieder erscheinen ?

Wie auch immer; wird schon irgendwie ;)
Ahso, ja doch da scheint etwas nicht zu funktionieren.
Früher war es eben so, da konntest du das G42 Unterforum anwählen und da waren dann alle Themen zum G42 drin.
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #187
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Dis Modellbezeichnungen standen glaube ich oeben wo der rote Rahmen ist.
zb Coupé dann konnte man auswählen F22, F87, G42 .......
 

Anhänge

  • Startseite-1.jpg
    Startseite-1.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 4
  • Neue Forumsoftware Beitrag #188
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ja, das fehlt irgendwie.
Aber, die Heeresführung ist ja informiert und kümmert sich. Warten wir's also ab :)


EDIT: Was mir grad aufgefallen ist, der Pagetitle stimmt auch nicht mehr :unsure:
1690362545990.png
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #189
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
Bei mir passt es wieder

Danke fürs "Richten" :)
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #190
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Bei mir geht es auch.
Danke an den Admins und Moderatoren.(y)
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #191
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Jo, alles wieder gut auch bei mir. Auch der Page title :)
Danke
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #192

ZZ440

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
199
Ich bekomme bei jedem neuen Post im 2er-Forum eine E-Mail mit einer diesbezüglichen Benachrichtigung. In den Grundeinstellungen habe ich alle Haken rausgenommen, hilft aber nix. Kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Benachrichtigungen per E-Mail deaktiviere? Danke!
 
Thema:

Neue Forumsoftware

Oben Unten