Neue Forumsoftware

Diskutiere Neue Forumsoftware im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Man kann seine Kundschaft auch rausekeln - Mademoiselle Christina sei gesagt - dieser Aufruf wäre auch feinfühliger gegangen .... .... was soll`s...

Gast2314

Guest
Man kann seine Kundschaft auch rausekeln - Mademoiselle Christina sei gesagt -
dieser Aufruf wäre auch feinfühliger gegangen ....
.... was soll`s - dann geht man eben ....

Hobbies - hab' ich viele.
Es soll dabei ja auch entspannend sein, und aweng Freude bringen.
Wenn ich jedoch vor jedem post abwägen muß, ob das dem geneigten Schrauber -
ob Profi, oder Dilettant - der hier ja als Referenz angegeben wird -
genehm ist ..... ich glaube es hackt - im Leben nicht.

An alle Melder - ihr könnt stolz sein !! Man weiß ja, wer diese Spezies sind ....
die selben Helden, die damals in der Penne gepetzt haben.
"Herr Lehrer, Herr Lehrer, der Schorsch hat auffem Klo geraucht - auf Lunge ... voll .:rolleyes:

Meinen Kontakten dagegen - und auch etlichen "Kollegen" sei gesagt :
Schade,
werde den Kontakt vermissen, das sind schon einige kurzweilige Stunden,
die zusammen gekommen sind - gut 4 stramme Jahre.

Nun geht es eben anders weiter - bleibt gesund, ihr lieben Leut'.

Ich bin raus - aus die Maus
 
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.970
Punkte Reaktionen
3.131
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hey Thommy, komm, lass den Schmarrn ... 😧

Das ist doch nicht Dein Ernst!
 
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.014
Punkte Reaktionen
1.849
Fahrzeugtyp
M2C
Nicht so schnell die Flinte in's Korn werfen, Thommy.
Hier würde echt was fehlen, wenn Du Dich ausklinkst. :(
 

Gast2672

Guest
Früher gab es hier ja auch mal so eine Art „Chatroom“, wo man miteinander quatschen und Spaß haben konnte, ohne das sich andere Leute gestört fühlten. Aber der wurde leider irgendwann mal abgeschafft ... 🤔
Gut, wer sich da nun von wem gestört fühlt ist doch Pille - Palle.
Wenn man nur ein „Schrauber und Racer Forum „ möchte auch gut, so what.
Aber , es ist eigentlich kein 2 er Talk Forum mehr sonder vielmehr ein M2 Forum!
Was hier teilweise für belangloser Mist um und über die M2 gepostet wird, das packst ja auch fast nicht, aber auch gut, soll auch so sein.
Ergo, sch....euch nicht in die Hose , wenn doch auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.597
Punkte Reaktionen
1.828
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Was ist denn konkret vorgefallen?
 
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
153
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Mir ist aufgefallen das es einen BMW Z2 Roadster Modelle Bereich gibt. Der ist aber nie raus gekommen? 😉
Denke da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und soll Z4 heißen!
 
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
153
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
ja ich weis, aber der kam ja nie auf den Markt, so gesehen könnte man den Bereich ja auch komplett entfernen (meine Meinung)
 
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
976
Punkte Reaktionen
1.003
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Durch den kommenden Wechsel auf die Modelle der G-Serie wird auch das Forum diverse Änderungen in seiner Struktur erfahren. Aktuell arbeitet die Administration daran und ist sicher für Hinweise dankbar, wo es Verbesserungsbedarf gibt.
 

BMWR32

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
34
Einige Hauptthemen sind etwas durcheinander.
In den Hauptthemen (Dunkelblau), gehören eigentlich der 2er Active Tourer und 2er Gran Tourer zusammen. Beides sind Vans.
Das 2er Gran Coupé ist ein viertüriges Coupé, was mit einem Van gar nichts zu hat.2er talk.JPG
 
Thema:

Neue Forumsoftware

Oben Unten