F87 M2 Competition Mikrofilter

Diskutiere M2 Competition Mikrofilter im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo. Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter? Und wo befinden die oder der sich im Auto? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 Competition Mikrofilter Beitrag #1
M2COMBMW

M2COMBMW

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter?

Und wo befinden die oder der sich im Auto?

Danke

 
  • M2 Competition Mikrofilter

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 Competition Mikrofilter

M2 Competition Mikrofilter - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Speed limit info nach codieren?: Hallo zusammen, Ich wollte bei meinem m2 competition die speed limit info mit bimmercode nach codieren. Soweit hat das auch funktioniert jedoch...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
F87 Lambdasonde Kurzschluss nach Masse: Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem bei meinem M2 Competition das die MKL mit folgenden Fehlern angegangen ist. Sobald er gelöscht wird...
Turbopfeifen: Moin Leute, ich habe eine Frage zum Turbopfeifen beim F87 M2 Competition. Ich habe gestern meine Frontschürze abgebaut um eine Lippe zu...
Oben Unten