F87 M2 Competition Mikrofilter

Diskutiere M2 Competition Mikrofilter im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo. Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter? Und wo befinden die oder der sich im Auto? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 Competition Mikrofilter Beitrag #1
M2COMBMW

M2COMBMW

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter?

Und wo befinden die oder der sich im Auto?

Danke

 
  • M2 Competition Mikrofilter

Anzeige

  • M2 Competition Mikrofilter Beitrag #3

Gast837

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 Competition Mikrofilter

M2 Competition Mikrofilter - Ähnliche Themen

F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
Turbopfeifen: Moin Leute, ich habe eine Frage zum Turbopfeifen beim F87 M2 Competition. Ich habe gestern meine Frontschürze abgebaut um eine Lippe zu...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
Oben Unten