F87 BMW M2 Carbon Parts

Diskutiere BMW M2 Carbon Parts im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden. Ich suche für mein komplettes Interieur Carbon-Teile in glänzend. Das...
  • BMW M2 Carbon Parts Beitrag #1
trascanico

trascanico

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo zusammen,

ich habe nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden.

Ich suche für mein komplettes Interieur Carbon-Teile in glänzend.

Das heißt, was jetzt die Carbon-Struktur in matt hat, soll gegen glänzende Carbon-Teile ausgetauscht werden.

Kenn hier jemand einen guten Shop / Firma?

Sollte natürlich schon eine gute Qualität haben, da ich jeden Tag auf diese Parts schaue :)

Das einzige was ich gefunden habe, ist faserschmiede.de.

Da muss es doch noch mehr geben - eventuell sogar mit Erfahrungen?! :)

Danke für euren Input!

VG // trascanico

 
  • BMW M2 Carbon Parts Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Würds mal bei Faserschmiede.de versuchen.

 
  • BMW M2 Carbon Parts Beitrag #3
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Faserschmiede ganz klar, auch wenn Marco preislich etwas angezogen hat.

 
  • BMW M2 Carbon Parts Beitrag #5
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
der Marco von der Faserschmiede macht dir alles in jeder gewünschten CFK Art,

egal ob Struktur oder glänzend, auch angelieferte Teile und Teile, die nicht auf der hp zu finden sind.

habe mir von ihm Schaltknauf und Handbremshebel verkohlen lassen: sehr gut und fairer Preis.

kann aber etwas dauern, da er gut ausgelastet is. 3-4 Wochen kann´s dauern.

wenn man also keine Teile aus seiner Karre ausbaut um die veredeln zu lassen und etwas Zeit hat

wüsste ich zZ keinen besseren Ansprechpartner.

 
  • BMW M2 Carbon Parts Beitrag #6
trascanico

trascanico

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Danke Euch! Ich habe bei Faserschmiede mal angefragt.

 
  • BMW M2 Carbon Parts Beitrag #8
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Staati schrieb:
Apotheke :geheimnis:
Ja das stimmt finde ich auch .....machen aber eine gute Arbeit und sehr vielfältig

 
  • BMW M2 Carbon Parts Beitrag #9
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Vor ein paar Wochen hatte ich hier nach einer Bezugsquelle für offenporiges Carbon Interieur gesucht. Heute kam das Paket von ECD Performance. War ein guter Tip. Die Teile sind Top verarbeitet.
 

Anhänge

  • IMG_20210304_134205.jpg
    IMG_20210304_134205.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 169
  • BMW M2 Carbon Parts Beitrag #10
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vor ein paar Wochen hatte ich hier nach einer Bezugsquelle für offenporiges Carbon Interieur gesucht. Heute kam das Paket von ECD Performance. War ein guter Tip. Die Teile sind Top verarbeitet.
gefällt mir sehr gut
 
  • BMW M2 Carbon Parts Beitrag #11
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Cool! Finde die Türgriffschalen leider nicht im Shop. Musstest du ECD anfragen? Merci!
 
  • BMW M2 Carbon Parts Beitrag #14
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Vor ein paar Wochen hatte ich hier nach einer Bezugsquelle für offenporiges Carbon Interieur gesucht. Heute kam das Paket von ECD Performance. War ein guter Tip. Die Teile sind Top verarbeitet.

Was kostet das zusammen?
 
  • BMW M2 Carbon Parts Beitrag #15
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Vor ein paar Wochen hatte ich hier nach einer Bezugsquelle für offenporiges Carbon Interieur gesucht. Heute kam das Paket von ECD Performance. War ein guter Tip. Die Teile sind Top verarbeitet.
Habe ich ja gesagt
 
Thema:

BMW M2 Carbon Parts

BMW M2 Carbon Parts - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
F87 M2 Competition M Performance Teile: Informationen des Produktmanagers für M Performance Parts bei Vorstellung in Hockenheim: F: passen die neu vorgestellten M Performance Teile auch...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten