MT's M235i in mineralweiß

Diskutiere MT's M235i in mineralweiß im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; noch ein Bild von heute
  • MT's M235i in mineralweiß Beitrag #21
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.187
Fahrzeugtyp
BMW
noch ein Bild von heute

M235i_1_1000.jpg
 
  • MT's M235i in mineralweiß Beitrag #22

Gast244

Guest
Tip Top Foto :daumen:
 
  • MT's M235i in mineralweiß Beitrag #23

Chris_1974

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wow, sieht super aus.

Ich freue mich auch schon riesig auf meinen 2er. Der soll Anfang Juli kommen.

Gruss aus Luxemburg
 
  • MT's M235i in mineralweiß Beitrag #24
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Gefällt mir gut dein 2er :)

Retuschierst du auf den Bildern immer den Kennzeichenhalter raus, oder hast du die Front nachträglich gecleant, da man ja auch keinen Bohrlöcher sieht?

 
  • MT's M235i in mineralweiß Beitrag #25
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.187
Fahrzeugtyp
BMW
nachdem die Abo's durch den Forenwechsel wohl verloren gegangen sind, hätte ich deine Antwort jetzt fasst verpasst

DesignInvasion schrieb:
Gefällt mir gut dein 2er :smile:

Retuschierst du auf den Bildern immer den Kennzeichenhalter raus, oder hast du die Front nachträglich gecleant, da man ja auch keinen Bohrlöcher sieht?

danke, der 235i ist mittlerweile schon wieder verkauft

die Kennzeichen retuschiere ich immer per Photoshop raus. ist einfacher :)

 
  • MT's M235i in mineralweiß Beitrag #26
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ich finds erschreckend wie viele leute auf einmal in kürzester zeit ihre M235i verkaufen.... :mellow:

Aber du wirst schon wissen was du tust :nicken:

 
  • MT's M235i in mineralweiß Beitrag #27
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
Fotos sind echt spitze !!! Hätte ich auch gerne von meinem bald [emoji14] herzlichen glückwunsch schick schick !!!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Thema:

MT's M235i in mineralweiß

MT's M235i in mineralweiß - Ähnliche Themen

F22 Batterie heiss: Hallo zusammen, ich bin gerade aus italien zurückgefahren ca 700 km am stück, die ersten Km in Italien und Österreich im Eco pro modus , später...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
Österreich Hallo aus Niederösterreich: Servus, Meine Name ist Bruno, ich bin seit kurzem Besitzer eines M235i. Ich habe hier schon sehr viel mit gelesen. Hier ein Bild meines noch...
Oben Unten