M Days, diverse M Modelle inklusive neuem M3 und M4

Diskutiere M Days, diverse M Modelle inklusive neuem M3 und M4 im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe mich heute spontan in den neuen M3 verliebt. Wenn der M2 ähnlich aussieht (breite Achse hinten, aggressive Front usw.), dann wird er der...
  • M Days, diverse M Modelle inklusive neuem M3 und M4 Beitrag #1

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe mich heute spontan in den neuen M3 verliebt. Wenn der M2 ähnlich aussieht (breite Achse hinten, aggressive Front usw.), dann wird er der Wahnsinn!

18398276yl.jpg


18398308bg.jpg


18398328tv.jpg


18398279pk.jpg


18398281xe.jpg


18398280dc.jpg


18398286qa.jpg


18398297bn.jpg


18398317kq.jpg


18398326wv.jpg
 
  • M Days, diverse M Modelle inklusive neuem M3 und M4 Beitrag #2
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
schöne Bilder ... der M4 von hinten sieht *würg* aus ... kann aber auch am Foto liegen ...
 
  • M Days, diverse M Modelle inklusive neuem M3 und M4 Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die M's sind schon geil vom Auftritt her. Würde gerne mal einen Fahren.
 
  • M Days, diverse M Modelle inklusive neuem M3 und M4 Beitrag #4

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Geronimo schrieb:
schöne Bilder ... der M4 von hinten sieht *würg* aus ... kann aber auch am Foto liegen ...
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Eine Freundin hat sich in den Arsch spontan (aufgrund meines Bildes) verliebt, obwohl sie normalerweise eher anti BMW ist.

Ich persönlich finde aber den M3 bedeutend schöner als M4.

Probefahrt für M3 ist für Ende Juni ausgemacht. :)
 
Thema:

M Days, diverse M Modelle inklusive neuem M3 und M4

M Days, diverse M Modelle inklusive neuem M3 und M4 - Ähnliche Themen

BMW G8x - Verkaufsschlager oder Ladenhüter?: Keine Ahnung was du hier für nen Blödsinn mit deinem Capslock ablässt. Aber mal für dich: Der M3 (inkl Competition) wurde 2020 ganze 78x in...
Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
PLZ 4 Ein Neuer aus Düsseldorf: Mal direkt zu meinem Nickname: Seit langem fahre ich M....mal abgesehen von diversen "normalen" BMW davor und zwischendurch (angefangen 1986 mit...
Oben Unten