Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz

Diskutiere Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo allerseits, endlich sind auch in der Schweiz die Performance Nieren erhältlich und ab heute an meinem 2er. Muss eigentlich gar nicht viel...
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #1
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Hallo allerseits, endlich sind auch in der Schweiz die Performance Nieren erhältlich und ab heute an meinem 2er. Muss eigentlich gar nicht viel über mein Auto erzählen, denn bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte:):mrgreen:

Dach, Dachleisten, Antenne und Heckteil wurden in schwarz glanz foliert.

Liebe Grüsse aus Zürich:winkewinke:
Sascha

(Edit 1.11.14 : aktuelles Foto hinzugefügt)
Bildschirmfoto 2014-11-02 um 14.19.08.jpg
 

Anhänge

  • 220i Sportline.jpg
    220i Sportline.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 35
  • 2.JPG
    2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 38
  • 3.JPG
    3.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 41
  • 4.JPG
    4.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • 5.JPG
    5.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz

Anzeige

  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit.

Schwarzer Dachhimmel und die Schwarz/Weiß Kombi wäre perfekt ;)
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #3
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Genau das gleiche denke ich auch jedes mal, wenn ich ins Auto steige.... leider war das ein Lagerfahrzeug.. und nur wegen dem Dachhimmel 3 Monate warten und ca. 2000 Euro mehr bezahlen... Was sölls...;)
misteran schrieb:
Viel Spaß damit.

Schwarzer Dachhimmel und die Schwarz/Weiß Kombi wäre perfekt ;)
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #4
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.191
Fahrzeugtyp
BMW
schöner Wagen.
das schwarz folierte Dach gefällt mir :daumen:
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #5

ines92

Guest
Die Schwarz weiß Kombination sieht Gut aus! Ich kann mich nur nicht mit der Frontschürze der Sportline anfreunden.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #6

Gast244

Guest
Schade, dass BMW kein schwarzes Dach anbietet.
Sieht richtig klasse aus - aus meiner Sicht!

Hast ein tolles Auto!
Meinen Glückwunsch!
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #7
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Roy schrieb:
Schade, dass BMW kein schwarzes Dach anbietet.
Sieht richtig klasse aus - aus meiner Sicht!

Hast ein tolles Auto!
Meinen Glückwunsch!
Tun sie. In M3/M4 serienmäßig in Carbon :D

Habe meinen alpinweißen 3er auch mit Carbonfolie am Dach folieren lassen und selbiges plane ich für den 2er, Das Weiß sieht sonst so brav aus ;)
Danke Sascha für die Bilder! Dann habe ich schon wieder einen besseren Eindruck wie das mal aussehen wird.
Schönes Auto!

/André
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #8
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Danke euch! Mir gefällt die Sportline immer besser:) irgendwie passt es einfach zum 2liter benziner und dem doch eher dezenten ESD.. :)
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #9

SAMOHT

Guest
barkeeper schrieb:
Tun sie. In M3/M4 serienmäßig in Carbon :D

Habe meinen alpinweißen 3er auch mit Carbonfolie am Dach folieren lassen und selbiges plane ich für den 2er, Das Weiß sieht sonst so brav aus ;)
Danke Sascha für die Bilder! Dann habe ich schon wieder einen besseren Eindruck wie das mal aussehen wird.
Schönes Auto!

/André

Nicht vergessen die Dachleisten mit zu folieren. Einige vergessen das.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #10

Gast244

Guest
Ich empfinde sowohl Heck als auch Front beim Sportline sehr gelungen.
Es wirkt schon beinahe interessanter ggü den ganzen M-Paketen - weil man es nicht so häufig sieht.
Wie gesagt, aus meiner Sicht alles richtig gemacht!

Edit: Ich bezog die Option "Dach schwarz" natürlich auf den 2er... ;)
Das könnte BMW ruhig anbieten.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #12
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
SAMOHT schrieb:
Nicht vergessen die Dachleisten mit zu folieren. Einige vergessen das.

Wohl wahr! Habe seinerzeit - da hatte ich das gerade machen lassen - einen E92 gesehen ohne Folierung der Dachleisten. Sah einfach nich aus.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #13
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Genau, Antenne und Dachleisten def. auch folieren... kostet leider auch genau so viel wie das Dach;) Einige Folierer wollen die Antenne nicht folieren, sondern lackieren, was ich aber sehr schade fände, da das Ganze dann nicht mehr rückstandslos entfernbar ist.. es sieht aber bei meinem super aus! Man bemerkt es kaum! Die Antenne ist beim 2er ja nur geklebt, sie sollte fürs folieren abgenommen werden. (einige Infos, dür die, die das gleiche vorhaben:))
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #14
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Darf ich Euch noch um einen Rat bitten: Soll ich mir den PP Carbon Heckspoiler (oder eventuell den Standard M-Spoiler in schwarz) zu tun oder nicht? Wäre noch das letzte, was ich ergänzen würde... neben schwarzen Felgen, sobald die jetzigen Sommerpneu abgefahren sind;)
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #15

Gast244

Guest
Vom Konzept her würde der Standard M-Spoiler in schwarz glänzend super zu deinem Auto passen!
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #16

SAMOHT

Guest
Roy schrieb:
Vom Konzept her würde der Standard M-Spoiler in schwarz glänzend super zu deinem Auto passen!

Würde ich auch so machen. Der schwarze Spoiler passt farblich besser zum Dach.
Soll ja kein Harlekin werden;)
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #17

SAMOHT

Guest
Sascha schrieb:
Genau, Antenne und Dachleisten def. auch folieren... kostet leider auch genau so viel wie das Dach;) Einige Folierer wollen die Antenne nicht folieren, sondern lackieren, was ich aber sehr schade fände, da das Ganze dann nicht mehr rückstandslos entfernbar ist.. es sieht aber bei meinem super aus! Man bemerkt es kaum! Die Antenne ist beim 2er ja nur geklebt, sie sollte fürs folieren abgenommen werden. (einige Infos, dür die, die das gleiche vorhaben:))

Man könnte sich die Antenne aber in Saphierschwarz oder Unischwarz im zubehör kaufen.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #18
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
SAMOHT schrieb:
Man könnte sich die Antenne aber in Saphierschwarz oder Unischwarz im zubehör kaufen.
Bist du sicher, dass man bereits lackierte Ersatzteile bestellen kann? Solche Teile sind doch immer lediglich grundiert.. aber ja wäre vielleicht ein Möglichkeit, dann einfach aufpassen, dass es mit der Folie harmoniert! Die meisten Folienmarken haben nur ein uni schwarz.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #19

SAMOHT

Guest
Müsste man den Händler fragen.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #20

SAMOHT

Guest
SAMOHT schrieb:
Müsste man den Händler fragen.

Habe im ETK nachgesehen.
Teilenummer 65 20 2 238 586 plus Farbcode ist das Leergehäuse der Dachantenne lackiert.
Steht leider kein Preis dabei.
 
Thema:

Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz

Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz - Ähnliche Themen

Andres M240 LCI: Hallo liebes Forum, meine Name ist André, ich komme aus dem schönen Bielefeld und habe Anfang März mir einen M240i bestellt. Kurz zu mir, ich...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :): Hallo liebe Foren Gemeinde, endlich hab ich mal Zeit gefunden den dicken einen Thread zu widmen :cool: Ausstattung ist zwar nicht ganz nach...
F22 M235i Alpinweiß: Hallo, hier die Konfiguration für meine nächste große Liebe ;-) BMW M25i Alpinweiß uni Leder Dakota Schwarz / Schwarz Sport-Automatik...
Oben Unten