Grüße aus dem Frankenländle

Diskutiere Grüße aus dem Frankenländle im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi unchained, nein ist kein Kratzer. War Spinnengewebe. Der Mann kennt sich aus: ja ist der Kühtaisattel .... [emoji12] Gesendet von iPad mit...
  • Grüße aus dem Frankenländle Beitrag #21
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
unchained schrieb:
Is dort auf dem vorletzten Bild ein Kratzer auf der Heckklappe unten rechts?
Ansonsten schöne Bilder! Sieht ein wenig nach Kühtaisattel aus...

Hi unchained, nein ist kein Kratzer. War Spinnengewebe.

Der Mann kennt sich aus: ja ist der Kühtaisattel .... [emoji12]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Grüße aus dem Frankenländle

Anzeige

  • Grüße aus dem Frankenländle Beitrag #22
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Ray_707 schrieb:
Der Mann kennt sich aus: ja ist der Kühtaisattel .... [emoji12]

Geholfen hat sicherlich, dass ich letzten Donnerstag mit dem TT drüber gefahren bin ;). Hab den Kühtaisattel noch gar nicht gekannt, aber das Navi hat mich überraschenderweise auf der Rückfahrt vom Timmelsjoch drüber gelotst. Gibt wenige Pässe/Sättel mit derart akkurat abgefressenem Gras und freilaufenden Pferden neben der Straße :nicken:.
 
  • Grüße aus dem Frankenländle Beitrag #23
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Da hast du recht. Ist ja witzig ich bin am Donnerstag genau anders rum gefahren. Kühtaisattel, Brenner Landstraße, Jauvenpass und dann übers Timmelsjoch nach Obergurgl [emoji16][emoji684][emoji16]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Grüße aus dem Frankenländle Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.083
Punkte Reaktionen
5.917
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke, sehr schöne Bilder! :nicken:
 
  • Grüße aus dem Frankenländle Beitrag #25
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.083
Punkte Reaktionen
5.917
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ray_707 schrieb:
Hi unchained, nein ist kein Kratzer. War Spinnengewebe.

Scheixx Spinnweben! Man erschrickt (meiner ist schwarz!) immer höllisch :erschrocken:
 
  • Grüße aus dem Frankenländle Beitrag #26
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Ray_707 schrieb:
Da hast du recht. Ist ja witzig ich bin am Donnerstag genau anders rum gefahren. Kühtaisattel, Brenner Landstraße, Jauvenpass und dann übers Timmelsjoch nach Obergurgl [emoji16][emoji684][emoji16]

Gesehen hab ich dich leider nicht, wobei mir ein blauer M235i sicher aufgefallen wäre. Timmelsjoch und Jaufenpass waren wegen Sauwetter aber keine besondere Freude. Ganz oben konnte man Mittags rum keine 10 Meter mehr sehen...
 
  • Grüße aus dem Frankenländle Beitrag #27
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Grandpa schrieb:
Scheixx Spinnweben! Man erschrickt (meiner ist schwarz!) immer höllisch :erschrocken:

Jep 100% D'Accord ....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Grüße aus dem Frankenländle Beitrag #28
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
unchained schrieb:
Gesehen hab ich dich leider nicht, wobei mir ein blauer M235i sicher aufgefallen wäre. Timmelsjoch und Jaufenpass waren wegen Sauwetter aber keine besondere Freude. Ganz oben konnte man Mittags rum keine 10 Meter mehr sehen...

...war gegen 15 Uhr auch noch so. Auf dem Weg vom Jauvenpass herunter hat es auch noch einen Motorradfahrer zerlegt [emoji25] - gar net schön...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Grüße aus dem Frankenländle

Grüße aus dem Frankenländle - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Hallo aus dem Süden von Frankfurt: Hi, Mein Name ist Christian und ich warte sehnsüchtig auf meinen M2 Competiton :) Ich lese mich fleißig durch das Forum um die Wartezeit zu...
Oben Unten